Ich habe noch ein Fusion ticket übrig und würde gerne dafür ein Autoticket tauschen und jemanden finden, der das Auto und mich am Sonntag Abend nach Hamburg fährt.
Meldet euch gern wenn ihr das anbieten könnt.
Liebe Grüße
Biete Ticket - Suche Clean Driver nach Hamburg und Autoticket
Re: Biete Ticket - Suche Clean Driver nach Hamburg und Autoticket
Hey,
Ich bin ein Clean Driver. Ü20 Jahre Fahrerfahrung und suche noch ein Ticket.
Ich schreib dir Mal ne PN mit meiner Nummer zum quatschen
Ich bin ein Clean Driver. Ü20 Jahre Fahrerfahrung und suche noch ein Ticket.
Ich schreib dir Mal ne PN mit meiner Nummer zum quatschen
-
shariferrari
Hey, so viele Leute suchen noch ein Ticket und würden so unglaublich gern zur Fusion gehen, da find ich’s echt schade wenn Leute die ein Ticket übrig haben das an solche Bedingungen knüpfen. Gebt eure übrigen Tickets doch einfach mal ganz uneigennützig weiter.
-
marlene3103
Hey, suche noch ein Ticket und würde mich echt freuen darüber. Habe leider nichts zum Tausch zu bieten.
Finde es auch wirklich schade, sobald es ein Ticket zum Verkauf gibt ist es meist an eine Bedingung geknüpft. Hätte schon fast ein Ticket bekommen, aber die Person hat es dann doch lieber an jemanden gegeben der ein Autoticket zum Tausch hatte...
Finde es auch wirklich schade, sobald es ein Ticket zum Verkauf gibt ist es meist an eine Bedingung geknüpft. Hätte schon fast ein Ticket bekommen, aber die Person hat es dann doch lieber an jemanden gegeben der ein Autoticket zum Tausch hatte...
Wäre euch so dankbar <3
Hey,
Ich kann das voll verstehen, aber ich habe selbst eine Freundin die sonst noch gern mitkommen würde. Tut mir leid.
Außerdem biete ich ja eine kostenlose Heimfahrt und ggf Hinfahrt dafür an
Ich kann das voll verstehen, aber ich habe selbst eine Freundin die sonst noch gern mitkommen würde. Tut mir leid.
Außerdem biete ich ja eine kostenlose Heimfahrt und ggf Hinfahrt dafür an