wie werden Autotickets dem gewünschten Auto/ Nummernschild? zugewiesen?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

wie werden Autotickets dem gewünschten Auto/ Nummernschild? zugewiesen?

Beitrag von jochiL »

Eine Frage an Allwissende 🤩 🧙 hier:

Weiß hier jemand ob die Autotickets „übertragbar“ sind ….
Bzw wie die „normal, käuflich erworbenen“ Autotickets den Autos zugewiesen werden?
Kann meine Freundin mein Auto /Nummernschild in ihrer Bestellung für ihr Inselautoticket einfach irgendwann eintragen oder wie werden die Autotickets den Autos zugeordnet?

kurze Erklärung :
ich hatte ein "normales" Festivalticket plus ein InselAutoticket, jetzt arbeite ich Mo-Di. in einer Crew,, bekomme ein Crewticket und möchte mit dem Insel-Autoticket einer Freundin mit meinem Auto Mittwoch früh auf die Insel fahren- sie kann erst später kommen. Sie hat ein Insel-AutoTicket in ihrer Bestellung.
(Mein Auto möchte ich irgendwo wo´s passt während meiner Arbeitstage Montag/ Dienstag abparken.

Mein "reguläres", gekauftes Festival und Insel-Autoticket habe ich zusammen weitergereicht, weil man ja anscheinend das gekaufte Autoticket nicht einzeln behalten kann wenn man sein Ticket verkauft ??

ich hab also kein Insel- Autoticket (mehr) weil ich jetzt ja ein Crewticket habe .
Meine Freundin würde mir gerne ihr Insel-Autoticket für unse Camp
WIe können wir das einfädeln?

>
Muss man nicht verstehen & sich reinfuchsen, aber vielleicht versteht hier jemand meine Frage und kanns mir ohne viel nachzudenken beantworten?
😘😘😘
🙏🙏

Danke schon mal für fachdienliche Hinweise, wir stehen ein bischen auf´m Schlauch ....!!
Jochen
charno

Re: wie werden Autotickets dem gewünschten Auto/ Nummernschild? zugewiesen?

Beitrag von charno »

Letztes Jahr waren die Autotickets nicht personalisiert. Für Supportis wird vom Kulturkosmos per Mail auch empfohlen, dass Freunde für sie Auto-Tickets kaufen können, ich denke dass das also dieses Jahr auch so sein wird.
jochiL

Re: wie werden Autotickets dem gewünschten Auto/ Nummernschild? zugewiesen?

Beitrag von jochiL »

hier lang!
gleiche Frage, kurz und knapp formuliert von funkyfriend ....

https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 6a66a48e4b

>>>>>>

Frage zum Autoticket. Muss die Person, auf die das Autoticket ausgestellt ist, auch im Auto sein beim Befahren des Geländes?

Beispiel:

Das Autoticket ist auf Max ausgestellt.
Svenja fährt Mittwoch (ohne Max) mit dem Auto zur Fusion & nutzt für das Auto das Autoticket von Max.
Max kommt Donnerstag nach.

Geht das? Oder MUSS Max auch im Auto sitzen?

<<<<<<<
Antworten