Weiß hier jemand ob die Autotickets „übertragbar“ sind ….
Bzw wie die „normal, käuflich erworbenen“ Autotickets den Autos zugewiesen werden?
Kann meine Freundin mein Auto /Nummernschild in ihrer Bestellung für ihr Inselautoticket einfach irgendwann eintragen oder wie werden die Autotickets den Autos zugeordnet?
kurze Erklärung :
ich hatte ein "normales" Festivalticket plus ein InselAutoticket, jetzt arbeite ich Mo-Di. in einer Crew,, bekomme ein Crewticket und möchte mit dem Insel-Autoticket einer Freundin mit meinem Auto Mittwoch früh auf die Insel fahren- sie kann erst später kommen. Sie hat ein Insel-AutoTicket in ihrer Bestellung.
(Mein Auto möchte ich irgendwo wo´s passt während meiner Arbeitstage Montag/ Dienstag abparken.
Mein "reguläres", gekauftes Festival und Insel-Autoticket habe ich zusammen weitergereicht, weil man ja anscheinend das gekaufte Autoticket nicht einzeln behalten kann wenn man sein Ticket verkauft ??
ich hab also kein Insel- Autoticket (mehr) weil ich jetzt ja ein Crewticket habe .
Meine Freundin würde mir gerne ihr Insel-Autoticket für unse Camp
WIe können wir das einfädeln?
>
Muss man nicht verstehen & sich reinfuchsen, aber vielleicht versteht hier jemand meine Frage und kanns mir ohne viel nachzudenken beantworten?
Danke schon mal für fachdienliche Hinweise, wir stehen ein bischen auf´m Schlauch ....!!
Jochen