Fusionella

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusionella

Beitrag von Realitätsfern »

Jetzt gibts gleich wieder knatsch - wegen den Gesichtern!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusionella

Beitrag von Ulfmann »

Wunderwurst hat geschrieben:Echte Männer benutzen die Fusionella so:
Ich fand die Variante, jeweils eine über ein Ohr noch bissn mehr en vogue. So sah man fast aus wie eine Elf - äh, wie ein Elfe, naja wie auch immer...
sugarfree
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Jul 2012, 20:35

Re: Fusionella

Beitrag von sugarfree »

Ach es gibt auf der Fusion auch Frauen die nich gut aussehen?
Hab ich garnich bemerkt.
Augenkontakt mit ner Frau, die gerade diesselbe Erleichterung verspürt wie ich.
Is doch wunderbar.
lorie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 17:33

Re: Fusionella

Beitrag von lorie »

sugarfree hat geschrieben:Ach es gibt auf der Fusion auch Frauen die nich gut aussehen?
Hab ich garnich bemerkt.

ja sowas gabs da auch.. augenauf im straßenverkehr:) :D

aber jetzt mal ehrlich ..
die hose muss man sich trotzdem runter ziehen um das ding zwischen die beine zu klemmen.
denn hcok ich mich lieber hin. obwohl manche frauen die dinger auch im sitzen benutzt haben...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusionella

Beitrag von Wunderwurst »

lorie hat geschrieben:obwohl manche frauen die dinger auch im sitzen benutzt haben...
Aber nicht etwa zum ka...hm, vielleicht gibt es auch Dinge, die nicht weiter erörtert müssen...
Bild
Bild
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusionella

Beitrag von Alexander »

Wunderwurst hat geschrieben:
lorie hat geschrieben:obwohl manche frauen die dinger auch im sitzen benutzt haben...
Aber nicht etwa zum ka...hm, vielleicht gibt es auch Dinge, die nicht weiter erörtert müssen...
Bild
Aber danke für deinen Beitrag :mrgreen:

Am besten fand ich Hermanns Kommentar :mrgreen:
Hermann, die Elfe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Ich find ja viel eher, dass es euch entfraut.
Gibt jedenfalls wenig, das mehr abtörnt, als ne Frau, die im Stehen pinkelt.
Das mag jetzt etwas neu für Dich sein, aber wenn Frauen pinkeln, tun sie das i.d.R. nicht, um Dich anzutörnen... :roll:
Wahrscheinlich achten die Jungs auch darauf extra sexy beim Pinkeln auszusehen ^^
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Fusionella

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

AN DIE GEEHRTEN DAMEN

Ist ja schön und gut das ihr nun den Vorteil der Fusionellas entdeckt habt, ich freu mich auch für euch das ihr nun nicht mehr fürs kleine Geschäft die Dixys aufsuchen müsst.

ABER.....

Das ihr die gebrauchten Fusionellas einfach so in die Rinne werft ist alles andere als toll....echt mal ein dickes PFUI! dafür....mit Ausrufungszeichen, so.
Das geht so nicht das ist voll widerlich und kann die ganzen Dinger wie man gesehen hat zum überlaufen bringen und das ist ja wohl voll ekelhaft bei dem Wetter.

ALSO....

Schmeißt eure Pappe das nächste mal in den Müll, wo ist das Problem?

P.S.: Nun wissen wa auch wer die Dixys so voll saut ....nicht die Männer ...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusionella

Beitrag von Wunderwurst »

IchHier--DaOriginal hat geschrieben:Das ihr die gebrauchten Fusionellas einfach so in die Rinne werft ist alles andere als toll....echt mal ein dickes PFUI! dafür....mit Ausrufungszeichen, so.
Word...und das Leute immer Zeux in die Dixi-Pissbecken werfen, das ist auch nicht gut. Egal ob Männlein oder Weiblein...

Bild
Bild
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Fusionella

Beitrag von Xena »

Buoh nä, geht gaaaar nicht! Emanzipation hin oder her, da verbrenne ich lieber meine BH's oder schminke mich nicht mehr als soooooowas! Da bin ich ganz pingeliges Mädchen, wobei ich schon etwas zu viel Schlange stand an der Toilette. Nächstes Mal werde ich mich öfters zum Dixy durchringen.
Was ich auch schlimm finde, wenn dann nicht nur Männer, sondern auch noch Frauen nicht an den dafür vorgesehenen Orten, sondern auch noch in die schöne Natur pinkeln!
Außerdem finde ich blöd, dass dieser schöne Name dafür durch den Dreck gezogen wird, im wahrsten Sinne des Wortes, das hätte nämlich ein schöner Name sein können für die Tochter die ich mal bekommen werde!
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusionella

Beitrag von Ulfmann »

Also das würde ich mich ja wirklich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Stell dir mal vor, du findest irgendwann heraus, dass deine Eltern dich nach einer Pinkelpappe benannt haben. Wie wär's denn mit Tanzliese? :mrgreen:
Gesperrt