Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Realitätsfern »

Es sollte prinzipiell keine Deutschen mehr auf der Fusion geben! :D
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Wunderwurst »

Und keine Belgier! Hinterher verwechselt da noch einer die Flaggen...
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Realitätsfern »

Gut - ohne Belgier dann auch keine Kinder....
bekerowski
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2012, 17:00

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von bekerowski »

wir haben mit unseren berliner nachbarn auch fußball gehört am radio, dazu gemütlich ein bier getrunken und manch anderes getränk, wir kannten uns vorher nicht, später waren wir mit den und die mit uns unterwegs...fußball hat uns quasi verbunden ;)

ich beführworte natürlich auch keine gröhlenden fußballjunkies auf dem festival, auch wenn ich es außerhalb selber bin, aber dieser abend hat fremde menschen zusammengebracht und ich denke das sollte doch so ein festival bewirken :)

wenn es auf dem festival vllt auch anders gedacht ist :)
kalinka2012
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:31

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von kalinka2012 »

Ich vermute stark, dass es den Leuten lediglich um den Preis & den Inhalt der Dose ging. Weniger um die 'farbenfrohe' Verpackung.
:ugeek:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Realitätsfern »

Die Aussage ist mir in diesem Thread ziemlich neu! :roll:
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Unglaublich, sieben Seiten sinnlose Diskussion über den Aufdruck einer Bierdosenmarke.....wie nennt man das? Massenverblödung? Schwarm-Dummheit? Oder doch Gruppenschwachsinn? :shock:
Gesperrt