hey leute,
ich möchte donnerstag abend zur fusion trampen. ich bin bis jetzt immer nur von berlin in richtung süden getramt. kann mir jemand sagen wo man am besten anfängt(wenn man ein bvg ticket hat) um aus berlin richtung norden zu kommen? ist es besser über die A24 oder querfeld-ein über die landstraßen? falls jemand schonmal zur fusion getrampt ist, oder generell schon in die richtung, würde ich mich über tipps freuen....
MfG,
Till & Agata
Trampen von Berlin zur Fusion??? Tipps gesucht....
Re: Trampen von Berlin zur Fusion??? Tipps gesucht....
http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52. ... 13937&z=17
hier scheint eine gute Stelle zu sein. Zumindestens sehe ich dort immer Tramper, die Richtung Norden wollen. Um genauer zu sein: die meisten stehen auf der Prenzlauer zwischen Tinuiusstrasse und Neukirchstrasse in Richtung Autobahn. Dort können eventuelle "Lift Provider" super anhalten ohne den Verkehr zu stressen usw.
Viel Glück.
hier scheint eine gute Stelle zu sein. Zumindestens sehe ich dort immer Tramper, die Richtung Norden wollen. Um genauer zu sein: die meisten stehen auf der Prenzlauer zwischen Tinuiusstrasse und Neukirchstrasse in Richtung Autobahn. Dort können eventuelle "Lift Provider" super anhalten ohne den Verkehr zu stressen usw.
Viel Glück.
Re: Trampen von Berlin zur Fusion??? Tipps gesucht....
ganz oben an der prenzlauer, da wo dieses amerikanische hühnerhaus ist, können die autos auch anhalten. tun sie auch!
oder vorher auf den tankstellen fragen geht auch!
oder vorher auf den tankstellen fragen geht auch!