Toastytoasttoast hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 16:06
Wie ist das überhaupt mit Kleinanzeigen? Ich habe mein Ticketgesuch auch einfach mal dort gepostet, für 220€ mit dem expliziten Hinweis, dass ich keine Angebote über diesem Preis annehmen werde. Die Anzeige wurde aber innerhalb einer Minute von Kleinanzeigen entfernt, mit dem Hinweis, dass der Handel mit Fusion Tickets dort generell verboten wäre. Das habe ich so erstmal einfach akzeptiert. Jetzt sehe ich aber, dass Gebote und Gesuche für über 300€-400€ einfach tagelang stehen bleiben und frage mich, wieso die nicht auch automatisch entfernt werden, während ein faires Gesuch sofort verschwindet?
Das hat dann eine Person gemeldet die mehr verlangt. Du machst ja das Geschäft kaputt....
Ebay macht da ohne Kläger sicher nichts.
Wie ist das überhaupt mit Kleinanzeigen? Ich habe mein Ticketgesuch auch einfach mal dort gepostet, für 220€ mit dem expliziten Hinweis, dass ich keine Angebote über diesem Preis annehmen werde. Die Anzeige wurde aber innerhalb einer Minute von Kleinanzeigen entfernt, mit dem Hinweis, dass der Handel mit Fusion Tickets dort generell verboten wäre. Das habe ich so erstmal einfach akzeptiert. Jetzt sehe ich aber, dass Gebote und Gesuche für über 300€-400€ einfach tagelang stehen bleiben und frage mich, wieso die nicht auch automatisch entfernt werden, während ein faires Gesuch sofort verschwindet?
Du kannst die Anzeigen melden und Ebay entfernt die relativ schnell. Habe zufälliger Weise auch 2 solcher Gesuche gesehen und direkt gemeldet. Wurden sehr schnell entfernt.
Spinatknödel-Reunion in Gefahr – 1 Ticket gesucht: KTUH3
Maybe you were reported and they have not been? I understand it doesn't feel fair, but those listings should be booted too. If you haven't already, pls do both Fusion and everyone else a favor and report them pronto!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
No more missing tickets! Thanks so much everyone.<3
Ja kann auch gut sein, dass sowas von Leuten gemeldet wird, die sich am ehrlichen Handeln stören, ich hatte aber eher den Eindruck, dass da bei mir irgendeine automatische Erkennung gegriffen hat, weil das Gesuch wirklich SOFORT wieder weg war.
Naja, dann suche ich eben woanders weiter
Bei mir war es auch immer sofort weg als ich “suche fusionticket” als Titel hatte. Seit ich nur „fusionticket“ da stehen habe, geht es auf einmal. Also es wurde gar nicht erst freigegeben mit dem ersten Titel
Toastytoasttoast hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:14
Ja kann auch gut sein, dass sowas von Leuten gemeldet wird, die sich am ehrlichen Handeln stören, ich hatte aber eher den Eindruck, dass da bei mir irgendeine automatische Erkennung gegriffen hat, weil das Gesuch wirklich SOFORT wieder weg war.
Naja, dann suche ich eben woanders weiter
I'm just going by potential logic here; don't shoot the messenger and all that ... but not cool to not stick to the expressly stated rules of KuKo regardless. The tickets go through them exclusively, period.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
No more missing tickets! Thanks so much everyone.<3