Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von freq »

Wiebke hat geschrieben:Ich denke, das geht aus dem Kontext hervor.
Und genauso ging aus Wunderwurst´s Post auch hervor, das er nicht für mehr Vergewaltigungen wirbt, sondern...wenn sie dann doch passieren...was sich anscheinend leider nicht vermeiden lässt...wenigstens ein Gummi benutzt wird, um das Leid des Opfers nicht noch zu multiplizieren, indem es zu einer ungewollten Schwangerschaft oder zB HIV kommt...
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wuk »

Manchmal wär ich froh, es gäbe Kondome gegen Textliche Ergüsse....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Manchmal wär ich froh, es gäbe Kondome gegen Textliche Ergüsse....
Die gibt es...nennt sich Ignore-Funktion ;)
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wiebke »

freq hat geschrieben: Und genauso ging aus Wunderwurst´s Post auch hervor, das er nicht für mehr Vergewaltigungen wirbt,
Ich hab' ihm nie unterstellt, dass er für mehr Vergewaltigungen wirbt. Sich darüber lustig zu machen, sie zu akzeptieren oder sie gar zu fördern ist ja wohl nochmal ein Unterschied. Verstehe darum nicht, wie du auf sowas kommst und das auf meine Posts erwiderst.

Ich bin jetzt raus, hat ja keinen Zweck hier irgendwas zu erklären, wenn nur Argumente mit seltsamen Vergleichen zurück kommen.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

Beitrag von Wunderwurst »

@Wiebke: Mein Vergleich mit Deinem Spruch sollte eigentlich nur verdeutlichen, daß derartige Moralvorstellungen subjektiver Natur sind. "Ich finde Vergewaltigungswitze gehen gar nicht" vs. "Vergewaltigungswitze sind menschenverachtend".

In meiner Moralwelt ist es voll o.k., Witze über menschenverachtende Zustände zu machen; dafür finde ich Gewaltandrohungen ohne jeglichen Anflug von Ironie eher ungut. War vielleicht 1 etwas überflüssige Reaktion meinerseits, ggf. ist meine subjektive Objektivität auch 1 wenig ins Wanken geraten, nachdem ich als schwulenfeindlicher, ignoranter Sarrazinfan bezeichnet wurde, der einen tödlichen Verkehrsunfall haben und mit gebrochenem Gesicht von der Fusion geworfen werden sollte. Ein einfaches "Boa, der Spruch war jetzt aber doch ganz schön fies, find ich nicht gut" wäre da imho angemessener gewesen und hätte mich vielleicht auch nicht des einen oder anderen Quentchens Gelassenheit beraubt...:roll:

War jetzt aber fein däncen, erst schön Drum'nBass zum Aggressionsabbau (fast noch besser als Egoshooter und deutlich besser als Gesichterbrechen), anschl. kleine OA-Goa...da bin ich doch gleich entspannter.
Bild

...also was war noch mal das Thema? Veganer Fußball?
Bild
Gesperrt