sunshineverena
Beiträge: 114 Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Beitrag
von sunshineverena » Di 9. Jun 2026, 14:06
Hey, falls ihr ein B - Ticket abzugeben habt und ein XL- Camper dafür sucht, seit ihr bei uns genau richtig!
Meldet euch gern, damit wir den Tausch machen können.
Sonnige Grüße
Verena
Zuletzt geändert von
sunshineverena am Mi 10. Jun 2026, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
sunshineverena
Beiträge: 114 Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Beitrag
von sunshineverena » Mi 10. Jun 2026, 12:02
Leider nein... wenn du aber jemanden findest, der ein F hat und euer E braucht, dann machen wir gern nen Rundtausch!!
sunshineverena
Beiträge: 114 Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Beitrag
von sunshineverena » Mi 10. Jun 2026, 12:39
sunshineverena hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 14:06
Hey, falls ihr ein B - Ticket abzugeben habt und ein XL- Camper dafür sucht, seit ihr bei uns genau richtig!
Meldet euch gern, damit wir den Tausch machen können.
Sonnige Grüße
Verena