Biete 2 Festivaltickets

LouKlaus91

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von LouKlaus91 »

Heeeey

Meine Frau und ich – wir sind seit Jahren ein Paar, Teil der LGBTQ-Community, und die Fusion ist für uns kein gewöhnliches Festival. Es ist *unser* Ort. Ein Ort, an dem wir einfach wir sein können, ohne Erklärungen, ohne komische Blicke, ohne Ausgrenzung. Reine Magie.

Dieses Jahr ist es uns leider nicht gelungen, gleichzeitig an Tickets zu kommen. Meine Frau hat ihres – und ich freue mich so sehr für sie. Aber der Gedanke, dass sie ohne mich durch das Gelände läuft, unsere Lieblingsacts erlebt, im Morgengrauen tanzt... und ich zu Hause sitze? Das bricht mir ein bisschen das Herz.

Ich suche ein Ticket für die Fusion 2026.
Mein persönlicher Code lautet: KFNVG

Ich bin zuverlässig, unkompliziert und zahle den regulären Ticketpreis. Schreibt mir gerne per PN – ich antworte schnell. Oder gebt direkt meinen Code ein.

🖤🌈
Aven Norrit

Beitrag von Aven Norrit »

Spider007 hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 13:27 Der Nutzer ist schon längst gelöscht und trotzdem schreiben hier immer noch Leute rein, ob das Ticket noch zu haben ist?
Alle versuchen so gut es geht ihre Codes zu teilen. Ich kann es verstehen, aber ist auch ziemlich dolle. War das die letzten Jahre auch so?
marlene3103

Beitrag von marlene3103 »

Hey,

Ich suche immer noch und wäre extrem dankbar, falls jemand sein Ticket an mich abgeben will. Es wäre mein Traum, dieses Jahr auf die Fusion zu können. Leider war meine Suche bisher wenig erfolgreich.

Mein Code ist LMA9A

Liebe Grüße, Marlene
💓 Suche noch ein Ticket- LMA9A 💓
Forums-Rakete

Beitrag von Forums-Rakete »

Würdest mich zum glücklichsten Menschen machen 😍: FYJRW
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Spider007 hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 13:27 Der Nutzer ist schon längst gelöscht und trotzdem schreiben hier immer noch Leute rein, ob das Ticket noch zu haben ist?
Gier frisst Hirn….
Kio_mx_lve_fr_fusn

Beitrag von Kio_mx_lve_fr_fusn »

XQHRX
Antworten