Lasst die wm Artikel und Trikots daheim
Re: Lasst die wm Artikel und Trikots daheim
Thema bitte schließen. Ab dem KZ-Vergleich nervt es!
Wär aber 'ne geile letzte FusionRoofDamage hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 18:09 Man kann den Kapitalismus ablehnen, aber man kann sich ihm nicht enztiehen.
Na klar No Border No Nation und so. Aber wenn ich da keinen Zaun hinstelle und anstatt 80k Menschen die bezahlen 300k in Lärz einreiten die nix bezahlen und das Angebot der Fusion nutzen wars halt auch die letzte Fusion.
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket
BTFKD - N7LFD - BRAJJ
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Sorry wenn der Vergleich unpassend war.tobsen_77 hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 18:19 Thema bitte schließen. Ab dem KZ-Vergleich nervt es!
Finds einfach dämlich, Frontex mit dem Fusion-Zaun vergleichen zu wollen. Das wollte ich mit einem weiteren "dämlichen" Vergleich unterstreichen.
Aber ja, ich versteh, dass Nazi-Verbrechen nicht als Argumentationshilfe herhalten sollen.
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket
BTFKD - N7LFD - BRAJJ
-
mfgpatrick
Schau an es spricht LateinDukeD hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 17:11Normalster Ad hominem, wenn man auf seine eigene Bigoterie hingewiesen wird und die kognitive Dissonanz den Kopf zerreißt.mfgpatrick hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 17:07Entweder Troll oder völlig verwirrt…DukeD hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 16:08
Wieso gibt's dann einen Zaun und wieso kann nicht jeder einfach zu dem Festival kommen? No Boarder, No Nation? Warum werden Shirts mit insignien des Fusion verkauft? Warum gibt es Bänder mit denen man sich dem Festival zugehörig indentifiziert.
Wie ist die Preisung des Tickets überhaupt sozial gerecht, wenn alle das gleiche bezahlen?
Gibt für dich viel zu erklären, eigentlich. Ich find Trikots auch peinlich, aber noch peinlich ist die Selbstüberhöhung der Leute hier, die immer glauben die besten Menschen zu sein, wenn sie das gleiche machen, aber das halt mit "gut" deklarieren.
Am Ende ist doch eine Wochenendstaat wie Fusion, der Beweis dafür wie ein Staat funktioniert - definitorischer macht der Kulturkosmos das gleiche was die BRD auch macht.
- Staatsgebiet (Gelände)
- Staatsbevölkerung (Teilnehmer)
- Staatsgewalt (Kulturkosmos)
Erklär mal wo der philosophische Unterschied zu einer Abschiebung ist, wenn ich von Leute vom KuKo am Samstag ohne Band erwischt und rausgeworfen werde? Hab mich Mi-Sa doch gut in das Festival integriert, keinen Stress gemacht... Wieso darf ich denn nicht bleiben?
Jetzt los Gedankenspagat, warum das was VÖLLIG ANDERES ist.![]()
Fusion Grenze:![]()
Jede andere Grenze:![]()
Wildester Thread im Forum…
I‘m so hyped to dance with you guys <3
-
Noel Tech Nik
Ziemlich viel hier gut auf den Punkt gekommen
Das kapitalistische Konstrukt FIFA und wm mit so wm Artikeln zu unterstützen gehört auch in die Tonne
Schaue nur nach Katar und Fußball oder aktuelle usa Situation und die Preisschlacht
Hab mitbekommen dass der Shuttlebus zu einem Stadion zb ca 200 Dollar kosten soll und man mit Auto nicht ans Stadion kommt
Zu anderen Spielen kostet der Shuttle auch schon wenige 40 Dollar aber bei der wm 5 fach so viel
Das kapitalistische Konstrukt FIFA und wm mit so wm Artikeln zu unterstützen gehört auch in die Tonne
Schaue nur nach Katar und Fußball oder aktuelle usa Situation und die Preisschlacht
Hab mitbekommen dass der Shuttlebus zu einem Stadion zb ca 200 Dollar kosten soll und man mit Auto nicht ans Stadion kommt
Zu anderen Spielen kostet der Shuttle auch schon wenige 40 Dollar aber bei der wm 5 fach so viel