gruselig das du blockwart sein willst, pass auf das se dich dann nich vom platz stellen weil se nazis nich dulden

crewnah hat geschrieben:Laut unserer FeWovermieterin,welche gute Kontakte zu Eule und den Rest der Crew hat...
freq hat geschrieben:vscrewnah hat geschrieben:ich bin teil der crew...
crewnah hat geschrieben: Ich hoffe, dies ließt irgendwer von der Crew und trägt es in´s Plenum.
Das ändert aber nix daran, das Du hier mit Deinen 28 Beiträgen (überwiegend zum Thema Gummis...), Deinem Tonfall und Deinem Nick als komplette Lachnummer rüberkommst.crewnah hat geschrieben:teil der crew zu sein ist nicht gleichbedeutend mit "am plenum teilnehmen". die crew besteht aus mehreren hundert menschen. am plenum nehmen die vereinsmitglieder teil, teils als deligierte der einzelnen sub-crews.
Das meine ich nicht nur...das weiss ichcrewnah hat geschrieben:wenn du meinst...
Es ist etwas anderes sich über das EIGENE Schicksal lustig zu machen oder über das anderer.BelAir hat geschrieben:Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt, die sich gerne über Sachen beömmeln und wenn es der Tod der eigenen Mutter ist.
interessant..freq hat geschrieben:Das meine ich nicht nur...das weiss ichcrewnah hat geschrieben:wenn du meinst...