Kunst gegen 1-2 Tickets | UXHFT | KDUBH

Antworten
Aven Norrit

Kunst gegen 1-2 Tickets | UXHFT | KDUBH

Beitrag von Aven Norrit »

Bild
Liebe Leute,
lasst mich ehrlich sein: mein Freund und ich wollen wirklich gern zur Fusion und wir sind die einzigen aus unserer Freundesgruppe, die noch keine Tickets haben :(

Nachdem wir also Pech bei den Verlosungen hatten und auch in der Ticketbörse bisher glücklos blieben, versuchen wir nun, unserem Glück ein wenig nachzuhelfen.
Und was liebt das Internet mehr als Katzen? Und wir haben gleich fünf davon! Also nutzen wir nun den Segen unserer vielbeinigen Gesellschaft und teilen deren Liebe sehr gern mit euch 😊

Und der Mensch, der uns zwei Tickets verkauft (bzw. die Menschen, die uns je eines verkaufen) können dafür sehr gern als Bonus obendrauf
a) noch viel mehr Katzenbilder kriegen oder sogar
b) ein von mir gemaltes Bild von ihrer Katze (oder auch Hund, Degu oder Zebraspringspinne etc.) ^^

Als kleine Kostprobe zeige ich euch gerne schon mal zwei meiner Tiergemälde (wobei die Katze noch nicht ganz fertig ist :D)

Unsere Codes sind:

UXHFT sowie KDUBH

Ganz lieben Dank schon jetzt an die lieben Menschen, die uns ein unvergessliches Erlebnis verschaffen ❤️

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Aven Norrit am Mo 8. Jun 2026, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Aven Norrit

Re: 1-2 Tickets gesucht | UXHFT | KDUBH

:!:
Aven Norrit

Re: Kunst gegen 1-2 Tickets | UXHFT | KDUBH

:!:
Antworten