Eure Lieblings Campingplätze im Umland

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Eure Lieblings Campingplätze im Umland

Beitrag von fransch »

Hello :)
Hat jemand schöne Empfehlungen für entspannte Campingplätze in der Nähe vom Fusion Gelände? Wir wollen anschließend noch ein bisschen runterkommen um nicht sofort zurück in den Alltag geworfen zu werden.

Freu mich auf eure Ideen!
ifindoubtlove

Re: Eure Lieblings Campingplätze im Umland

Beitrag von ifindoubtlove »

fransch hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 13:32 Hello :)
Hat jemand schöne Empfehlungen für entspannte Campingplätze in der Nähe vom Fusion Gelände? Wir wollen anschließend noch ein bisschen runterkommen um nicht sofort zurück in den Alltag geworfen zu werden.

Freu mich auf eure Ideen!
Direkt neben der Fusion: Kanustation Mirow. Schöner Platz, kannst Kanus ausleihen. Sind ein bisschen spießig, aber eigentlich ganz sympathisch.
Fleether Mühle: war früher ein Traum, aber leider haben sie vor einigen Jahren ein großes Hotelgebäude dazugesetzt und das Ganze wird nicht mehr von der eigentlichen Eigentümerfamilie betrieben, was eigentlich den Charme ausgemacht hat. Trotzdem nach wie vor ein sehr schöner Platz.
Ca. 1 Stunde östlich der Fusion ist die Feldberger Seenlandschaft. Traumhaft schön und nicht so überlaufen wie die Müritz. Empfehlung dort: Kolbatzer Mühle. Super schön und idyllisch.
maravanthe beach

Beitrag von maravanthe beach »

Müritz National Park östlich vom Müritz See. Schön zum Radeln und Natur pur. ..
Rebi_Rave_93

Beitrag von Rebi_Rave_93 »

Biber Ferienhof 🦫
Toller Hof, mit Camping / Zeltwiese direkt am Fluss.
Man kann wunderbar die Hausboote am Fluss beobachten, Räder ausleihen und auch Kanus mieten. 🛶
Mit schönem Hofladen und Abendprogramm direkt an der Diemitzer Schleuse 🤗
Kann ich total empfehlen, war dort vor 2 Jahren ne Woche zur Erholung nach der Fusion.
#lärzklopfen 🚀
Antworten