Fusionist aus Dresden sucht Ticket - Biete gute Zeit und Mitfahrgelegenheit

Antworten
Ramon_1347

Fusionist aus Dresden sucht Ticket - Biete gute Zeit und Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Ramon_1347 »

Hey :)
ich würde sehr gerne mit meiner Clique auf die Fusion fahren, leider habe ich noch kein Ticket. Wenn Ihr selber oder eine bekannte Person leider nicht mit auf die Fusion fahren kann, würde ich mich sehr über ein Ticket freuen. Ein Auto Ticket brauche ich nicht unbedingt, wenn es allerdings mit verfügbar ist, wäre das natürlich premium.

Falls aus einer Gruppe nur vereinzelte Personen leider nicht mit können und eine Mitfahrgelegenheit oder Gesellschaft gewünscht wird, ist das sehr gerne möglich. Würde aus Sachsen los fahren und könnte eine Person auf jeden Fall vermutlich auch mehr mitnehmen. Abholung mit dem ganzen Stuff ist natürlich auch möglich (i.wo in Sachsen oder auf dem Weg zur Fusion)

Falls das für euch/dich relevant ist oder du einfach dein Ticket abgeben möchtest, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Mein Code: SXYBL

Liebe Grüße Ramon
torixaser

Re: Fusionist aus Dresden sucht Ticket - Biete gute Zeit und Mitfahrgelegenheit

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Als ich vor 5 Jahren meine jetzige Freundin auf der Fusion kennengelernt habe, hatten wir die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal zwei Festivaltickets.😅

Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehmen wir die Bearbeitungsgebühr:

G7Q7P
9EHZX

Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast! ☀️

Wir bedanken uns vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Laura und Alex

P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
schm0_nIka

Re: Fusionist aus Dresden sucht Ticket - Biete gute Zeit und Mitfahrgelegenheit

Beitrag von schm0_nIka »

Hey hey,
wir wollen auch gern aus Dresden anreisen, sind aber noch ohne Tickets. Vielleicht klappt es ja bei dir und bei uns und wir bekommen eine Crew hin 8-)
Wir wollen eigentlich mit dem Bassliner fahren, aber vielleicht können wir unser Gepäck bei dir reinwerfen.. hihi

Liebe Grüße :)
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV 🥰🌟 Merci ❤️❤️
Antworten