Secret "Headliner" Predictions

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Secret "Headliner" Predictions

Beitrag von sirdidimus »

Ich habe tief in meine Telleraugen geschaut und dort klar und deutlich gesehen, dass Blixa Bargeld und Nick Cave am Weidendom ein gemeinsames Akustik-Set geben. Kann aber auch sein, dass es nur von Kassette kommt.
LaraLara93

Beitrag von LaraLara93 »

Ich habe aus internen Quellen mitbekommen das dieses Jahr Roland Kaiser als Secret Headliner auftreten wird.
LuxFrosch

Beitrag von LuxFrosch »

Lpzg98 hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 12:47
Desenchantee hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 17:51
Lpzg98 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 21:11 Ich warte ja irgendwie seit Jahren auf Feine Sahne Fischfilet.
das wird wohl in diesem Leben nix mehr
Meinst du wegen der Anschuldigungen vor ein paar Jahren? Damals ist das irgendwie an mir vorbeigegangen und ich komme irgendwie nach einer kurzen internetrecherche zu keinem richtigen Ergebnis, was da jetzt Sache war. Weiß wer mehr?
In dem Artikel steht so ziemlich alles drin: https://archive.ph/uhQZX
Und viel ist darüber nicht bekannt, aber es wird reichen dass Sie auf der Fusion nicht mehr zu sehen sein werden. Auf der Insel steht glaube auch groß "Niemand muss Täter sein" als Anspielung auf ihr "Niemand muss Bulle sein". Möchte aber keine Diskussion oder so darüber aufmachen :)
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
Tomate228

Beitrag von Tomate228 »

AnnenMayKantereit, Danger Dan, Raum 27
Tendon

Beitrag von Tendon »

25thYoon hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 08:27 System of a down sind im selben Zeitraum in Deutschland, man darf ja wohl hoffen :D
Bitte keine MAGA Unterstützer auf der Fusion
Ganslhax

Beitrag von Ganslhax »

sirdidimus hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 10:39 Ich habe tief in meine Telleraugen geschaut und dort klar und deutlich gesehen, dass Blixa Bargeld und Nick Cave am Weidendom ein gemeinsames Akustik-Set geben. Kann aber auch sein, dass es nur von Kassette kommt.
Die Neubauten wären auch mein Tipp gewesen. Nick Cave mit Blixa wäre eine feine Reunion aber das wird nicht passieren. Der macht sowas nur für viel Geld und das zahlt die Fusion nicht.

Toten Hosen wären da schon eher dabei weil es ihnen vermutlich Spaß macht.
Laliluxx26

Beitrag von Laliluxx26 »

Jetzt nicht als Secret Headliner und ich glaube auch irgendwie nicht daran, aber Azyr hat in seinen Summer Dates ein TBA am 26.6. und 27.6...
Bin mir fast zu 100% sicher, dass es nicht die Fusion sein wird, aber Azyr morgens um 5 Uhr die Triebwerke zerlegen zu sehen wäre schon ein ganz netter Gedanke... :P :roll:
Ganslhax

Beitrag von Ganslhax »

Laliluxx26 hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 18:45 Jetzt nicht als Secret Headliner und ich glaube auch irgendwie nicht daran, aber Azyr hat in seinen Summer Dates ein TBA am 26.6. und 27.6...
Bin mir fast zu 100% sicher, dass es nicht die Fusion sein wird, aber Azyr morgens um 5 Uhr die Triebwerke zerlegen zu sehen wäre schon ein ganz netter Gedanke... :P :roll:
Ohne T-Shirt werden sie ihn eher nicht spielen lassen lol
Antworten