das wird wohl in diesem Leben nix mehrLpzg98 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 21:11 Ich warte ja irgendwie seit Jahren auf Feine Sahne Fischfilet.
Secret "Headliner" Predictions
-
Desenchantee
Re: Secret "Headliner" Predictions
-
RoofDamage
Die Toten Hosen? Haben die nicht gerade ihr letztes Album aufgenommen und gehen auf ne letzte Tour? Am 26.06 sind die in Leipzig, das ja auch nicht so weit weg.
Kann absolut nix mit Punk anfangen, aber von deren politischer Einstellung würds ja passen
Kann absolut nix mit Punk anfangen, aber von deren politischer Einstellung würds ja passen
Wäre auch mein Tipp gewesenRoofDamage hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 19:34 Die Toten Hosen? Haben die nicht gerade ihr letztes Album aufgenommen und gehen auf ne letzte Tour? Am 26.06 sind die in Leipzig, das ja auch nicht so weit weg.
Die Hosen sind 2027 in Leipzig.
Ich wäre stark für Alli Neumann. Hatte gesehen, dass sie schon letztes Jahr da war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sie leider noch nicht auf dem Schirm... 
Ist aber vllt noch etwas zu nischig für Palapa.
2024 war comedy auch geil mit Till Reiners und Filiz Tasdan.
Ist aber vllt noch etwas zu nischig für Palapa.
2024 war comedy auch geil mit Till Reiners und Filiz Tasdan.
-
RoofDamage
Ja gut, da hab ich mich wohl verguckt
Wenn ich das aber richtig sehe sind die am 20.06 in Zürich und am 27.06 in Frankfurt, dazwischen ist nix. Da könnten die ja durchaus Donnerstag auftreten.
Ich glaube die hatten zuletzt 2019 auf der Palapa gespieltDesenchantee hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 17:51das wird wohl in diesem Leben nix mehrLpzg98 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 21:11 Ich warte ja irgendwie seit Jahren auf Feine Sahne Fischfilet.
Meinst du wegen der Anschuldigungen vor ein paar Jahren? Damals ist das irgendwie an mir vorbeigegangen und ich komme irgendwie nach einer kurzen internetrecherche zu keinem richtigen Ergebnis, was da jetzt Sache war. Weiß wer mehr?Desenchantee hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 17:51das wird wohl in diesem Leben nix mehrLpzg98 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 21:11 Ich warte ja irgendwie seit Jahren auf Feine Sahne Fischfilet.
Ich werfe mal Herbert Grönemeyer in den Raum 
-
Sturmenator
Shonky, 26.06 TBA in his schedule and liked my fusion comment