Outfits, Klamotten, Kostüme - suche Ideen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Outfits, Klamotten, Kostüme - suche Ideen

Beitrag von Caesar »

Tach auch, ihr Lieben!
In meiner Vorfreude auf die Fusion bin ich mal wieder auf der Suche nach Outfits, die mir gefallen und mit denen ich gerne von Stage zu Stage fliegen mag.

Die Suche
- hat mich durch diverse Shops bei Etsy geführt (vielleicht wird's mal ne Maske oder ein Head-piece),
- hab die Second-Hand Shops meines Vertrauens abgeklappert, sowie ein, zwei "Festival Klamottenläden",
- ich hab bei Vinted gestöbert (Suchbegriff "Avant Garde"),
- und hab auch online bei Marken direkt gesucht (bspw. Psylo Fashion, MCX1011, Rags by Jak, Fantasmagoria).

Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr vielleicht noch andere Tipps habt? Ich bin in Amsterdam angesiedelt, also werde ich nicht groß in Läden in Berlin, etc. gehen können, aber vielleicht kennt ihr noch coole regionale/lokale Anlaufpunkte, die ich mal online checken kann?

Habe ein paar Umhänge, Capes, Shirts, ähnliches, aber würde mich freuen mein Arsenal zu erweitern - ob es Feder-bestückte Halsteile sind, bunte Hüte, Kostüm-artige Jacken.. weiß der Geier :D Bin für alle Vorschläge offen!

Danke und bis in zweieinhalb Wochen!
--Caesar
holterdipolter

Re: Outfits, Klamotten, Kostüme - suche Ideen

Beitrag von holterdipolter »

Schau bei vinted und Filter nur nach Material wie mesh, oder nach Farben wie gold/Silber
Caesar

Beitrag von Caesar »

Danke - schau ich mal nach!
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Versuch es mal beim Discounter, die kreieren gerade den letzten Schrei. Die sind besonders stylisch in rot, gelb, blau gehalten. Diese geilen it-pieces erkennst Du am Lidl-Logo. Wenn Du das trägst, begegnen Dir nur fröhliche Gesichter.
mfgpatrick

Beitrag von mfgpatrick »

sirdidimus hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 23:00 Versuch es mal beim Discounter, die kreieren gerade den letzten Schrei. Die sind besonders stylisch in rot, gelb, blau gehalten. Diese geilen it-pieces erkennst Du am Lidl-Logo. Wenn Du das trägst, begegnen Dir nur fröhliche Gesichter.
Oder mit Deutschland Trikot passend zur WM :lol:

Wobei das gar nicht mal so lustig ist, hab vor zwei Jahren gezählt und iwann aufgehört als mir die Anzahl zu belastend wurde :cry:
:arrow: :arrow: :arrow: help my best friend to a ticket! Code:7WARF 8-) :) :geek:
I‘m so hyped to dance with you guys <3
SuperSaijaRaver

Beitrag von SuperSaijaRaver »

sirdidimus hat geschrieben: Mo 8. Jun 2026, 23:00 Versuch es mal beim Discounter, die kreieren gerade den letzten Schrei. Die sind besonders stylisch in rot, gelb, blau gehalten. Diese geilen it-pieces erkennst Du am Lidl-Logo. Wenn Du das trägst, begegnen Dir nur fröhliche Gesichter.
geil, erstmal personen shamen, die vielleicht weder die zeit noch das geld haben jeden samstag morgen auf einem flohmarkt zu chillen 8-) 8-)
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Da hast Du etwas falsch verstanden, Super... Raver, denn hier handelt es sich nicht um jemand, der kein Geld hat, sondern um jemand, der anscheinend zuviel Geld hat. Es ist wohl nicht zu vermuten, dass hier jemand neue Klamotten braucht, sondern sich stylisch in Szene setzen möchte, anstatt die Sachen anzuziehen, die schon im Schrank sind.
SuperSaijaRaver

Beitrag von SuperSaijaRaver »

Und du erkennst auf den ersten Blick, ob die Person zu viel Geld hatte oder sich die Klamotten einfach so gekauft hat? Dann finde ich es voll gerechtfertigt ihr böse Blicke zuzuwerfen! :o

Letzten Endes immer absurde Konsumkritik.

Aber ich helfe dem OP auch nicht weiter und beende mal diesen Nebenkriegsschauplatz! ;)
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Das hast Du gut zusammengefasst: Konsumkritik ja, absurd kann sein. Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn sich jemand für die Fusion aufbrezeln möchte, das hier im Forum zum Thema zu machen, find ich etwas absurd. Aber ja, den Schauplatz sollten wir wirklich nicht weiter bespielen.
Zuletzt geändert von sirdidimus am Di 9. Jun 2026, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schmiechel

Beitrag von Schmiechel »

Nichts gegen Lidl bitte! Er hier macht's vor 🤩

https://youtube.com/shorts/ll_nalCPBAY? ... 6frMkqaJsE

Liebe Grüße
Antworten