wer hat Lust auf ein drogen- und alkoholfreies Camp? Gerne melden
Sober Camp
Sober Camp
Hi Zusammen,
-
Goefkenhascha
Re: Sober Camp
Ich wäre dabei 
-
Zauberfuchs
wenn ich iwie noch ein Ticket ergattern kann, würde ich super gern im sober Camp dabei sein! 

Hey!
Wurde euch schon geschrieben?
Letztes Jahr haben wir ein Sober-Camp zusammen gestellt, was super funktioniert hat =)
Es gibt eine Gruppe auf Telegram.
Mein Handy ist allerdings kaputt gegangen und das neue kommt erst die Tage. Daher kann ich gerade keinen einladen, aber so wisst ihr immerhin, dass es eine Gruppe und Camp gibt
Wurde euch schon geschrieben?
Letztes Jahr haben wir ein Sober-Camp zusammen gestellt, was super funktioniert hat =)
Es gibt eine Gruppe auf Telegram.
Mein Handy ist allerdings kaputt gegangen und das neue kommt erst die Tage. Daher kann ich gerade keinen einladen, aber so wisst ihr immerhin, dass es eine Gruppe und Camp gibt
Hey jemand in euren Camp der sich als Clean Driver anbieten würde? Ich muss Richtung Frankfurt/ Stuttgart, würde kostenlose Mitfahrgelegenheit und auch ein Handgeld anbieten.
-
bautzen007
Hallo zusammen,
hier ist der Link zur Telegram Gruppe: https://t.me/+z5ePI7SwAvo2MDc6
Letztes Jahr waren wir ca. 10 Leute gewesen
Würde mich freuen, wenn das dieses Jahr auch wieder so gut klappt.
In die Gruppe habe ich auch eine Umfrage gepostet, die Ihr gern ausfüllen könnt, damit wir einen Überblick bekommen können, wer von den 100 Leuten in der Gruppe tatsächlich interessiert ist.
hier ist der Link zur Telegram Gruppe: https://t.me/+z5ePI7SwAvo2MDc6
Letztes Jahr waren wir ca. 10 Leute gewesen
Würde mich freuen, wenn das dieses Jahr auch wieder so gut klappt.
In die Gruppe habe ich auch eine Umfrage gepostet, die Ihr gern ausfüllen könnt, damit wir einen Überblick bekommen können, wer von den 100 Leuten in der Gruppe tatsächlich interessiert ist.
-
schm0_nIka
Ooooh, tolle Idee!
Ich bin bisher immer die einzige in der Crew gewesen, die weder getrunken noch konsumiert hat.
Ich hätte Lust, euch kennenzulernen, sofern ich noch ein Ticket bekomme
Ich bin bisher immer die einzige in der Crew gewesen, die weder getrunken noch konsumiert hat.
Ich hätte Lust, euch kennenzulernen, sofern ich noch ein Ticket bekomme
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV 
Merci 

-
Tom_Haarlem_1985
Hi all,
Second time at Fusion, coming solo by car from Amsterdam - I'd love to join a sober camp. I'll jump into the Telegram group too. Happy to meet you!
Second time at Fusion, coming solo by car from Amsterdam - I'd love to join a sober camp. I'll jump into the Telegram group too. Happy to meet you!