Wie ist die Anreise am Donnerstag? Findet man noch gut einen Zeltplatz?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Wie ist die Anreise am Donnerstag? Findet man noch gut einen Zeltplatz?

Beitrag von Zwitschge »

Wir waren zuletzt 2018 auf der Fusion, endlich klappt es wieder ❤️
Wahrscheinlich werden wir erst Donnerstag mittags da sein können, sonst waren wir immer am Mittwoch da und ich habe keine Ahnung, wie es wohl noch mit Platz für ein größeres Igluzelt sein wird... ruhig muss es nicht sein, aber wir werden wohl alles tragen müssen denke ich.. Was meint ihr? Erfahrungen? Tipps?
Die Vorfreude wächst 😀
irrelevant

Re: Wie ist die Anreise am Donnerstag? Findet man noch gut einen Zeltplatz?

Beitrag von irrelevant »

In my experience (from 2016 and onwards) it's only gotten worse & worse for each year. More & more ppl arrive earlier & earlier, and the lines even were so long a cpl yrs ago, IIRC, that I heard the police forced KuKo to open earlier than stated they would b/c of them, as it was affecting the Autobahn (?)

Even getting there rather early on Wed morning, it's been nearly full. Quite stressful IMO. So I'm afraid I wouldn't say "easy", no. Good luck finding a good spot!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:idea: :idea: :idea: One more ticket needed!
:arrow: BNAPT
_crushtopher

Beitrag von _crushtopher »

Gefühlt wird von Jahr zu Jahr voller und vor allem auch früher enger auf den Campingplätzen. Ich denke mit Mittelgroßen Zelt und wenig Ansprüchen an Lautstärke, Laufwegen, etc. könnt ihr ein Zelt noch irgendwo aufbauen. Aber da der Trend eindeutig zur frühen Anreise am Mittwoch geht, könnt ihr euch auf einen vollen Campingplatz einstellen und eine dementsprechend auch längere suche nach einem geeigneten Spot fürs Zelt.
Wir sehen uns vorne links. 8-)
ifindoubtlove

Beitrag von ifindoubtlove »

Ich hoffe ja mal, dass die Sache mit den Autotickets dieses Jahr für mehr Platz auf den Campingflächen sorgt.
Antworten