Platzplan

Archiv
Vanta13
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 21:32

Platzplan

Beitrag von Vanta13 »

Hi,

ich bräuchte einen Platzplan, da ich meine alten leider alle entsorgt habe...
Damit man sich Camping Technisch besser treffen kann. Hat jemand noch so einen???

Cheerio!
Grubi
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 22:17

Re: Platzplan

Beitrag von Grubi »

freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Platzplan

Beitrag von freq »

Grubi hat geschrieben:Hab einen gefunden, von 2009...
Glaube der hat 2010 schon nicht mehr gepasst...und ich vermute, das der von 2010 auch 2011 nicht passen wird...
Grubi
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 22:17

Re: Platzplan

Beitrag von Grubi »

Ja denke ich auch... aber zur Camping Plaung reichts...
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Platzplan

Beitrag von Wuk »

Der Plan hat sich auf jeden Fall verändert. Er ist auf der linken Seite durchden Family-Space und den schönen Badesee ergänzt worden. Auf der rechter Seite ist entweder die Camping-Aera vergrössert worden oder zumindest die Bachstelzen gab es damals noch nicht ganz aussen rechts. (Planmässig und nicht politisch gemeint)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Platzplan

Beitrag von Wunderwurst »

Die Dimensionsübergangsportale und die Fledermausverstecke sind auch gar nicht eingezeichnet, wie soll man sich so zurecht finden? :shock:
Bild
entfernt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 02:03

Re: Platzplan

Beitrag von entfernt »

Hmm hab mich auch nich leicht getan.
Vanta13
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 21:32

Re: Platzplan

Beitrag von Vanta13 »

Danke! Aber ich denke ein kleines bisschen hilft der Plan von 2009. Ich weiß ja wo die Bachstelzen jetzt sind und dann wirds so hingewurschtelt! Ändert sich ja nicht komplett!

Wünsche euch ne wunderschöne Fusion!
winkekatze
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:37

Re: Platzplan

Beitrag von winkekatze »

von wann ist denn dieser hier?
Und wo bekommt man ihn in groß?

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 1079_n.jpg
Ich tanz drauf!
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Platzplan

Beitrag von BellaIZ »

der ist vom letzten jahr und wie man ihn groß bekommt weiß ich nicht. lupe?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Gesperrt