Es gibt ja schon ein paar "After Fusion Depression" Threads und Wundenlecker Youtube Chats und bestimmt auch Unmengen von Telefonaten, die geführt werden um sich gegenseitig wieder die Rückkehr in den deutschen Alltag zu erleichtern.
Doch ich bin kein Mensch, der sich gerne an Dingen festhält, die zwar schön waren aber halt eben vorbei sind. Und jetzt von Fusion zu Fusion denken ist zwar romantisch, aber kein guter Trost.
Nö! Ich will meinen Alltag und die Fusion näher zusammen rücken!
Schönes mit Notwendigem verbinden.
Ich habe vor einem Jahr einen Platz entdeckt, der Träume und Vorstellungen in mir geweckt hat hier einmal so etwas ähnliches, wie die Fusion zu bauen. Was damals einfach nur ein 2 tägiger Tagtraum war, löst gerade in meinem Umfeld und auch in diesem Forum viele "Hey lass uns das machen!" aus.
Die Rede ist von einem Ort, an dem man wohnen, feiern, essen UND arbeiten kann. Und das auf einem riesigen Areal in der Nähe von Berlin (oder in Berlin. Ja, es gibt viele Ideen)
Bisher spinnen wir natürlich alle ziemlich rum und übertreffen uns mit größenwahnsinnigen Ideen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Zeit für die Umsetzung der Träume immer reifer wird.
Dabei soll es keine in sich geschlossene Hippie Kommune werden und auch keine unendliche Party, wie vielleicht die Bar 25. Irgendetwas anderes eben. Das muss sich noch heraus stellen. Vielleicht ist das aber auch schon zu viel gesagt.
Wie auch immer. Wer tatkräftige Lust hat, sich an einem solchen Projekt zu beteiligen, kann sich gerne bei mir melden. (Persönliche Nachricht mit email am besten)
Jeder ist willkommen! Oder jede Art von Unterstützung. Hauptsache ihr bringt Liebe, Ausdauer und Vorstellungskraft mit

Bis bald