Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Liebe Gemeinde,
ich suche noch wenigstens ein Ticket für meine Freundin, die ihre erste FUSION erleben soll: HX9LB
Kleines Verkaufsargument: Weil du die FUSION vllt schweren Herzens nicht antreten kannst, bringe ich stattdessen ein bisschen FUSION-Vibe zu dir nach Hause, zur Gartenparty deines Vadders (wirklich!), wohin auch immer. Vllt suchst du auch handfeste Unterstützung für dein Kollektiv im Raum Berlin/Brandenburg? Perfekt. Dann bringe ich das ganze Setup – Decks, erstklassige PA-Anlage, Licht- und Nebeltechnik uvm. – und bespiele die Party 4 free, gern auch zusammen mit allen Enthusiasten wie mir, die Bock auf elektronische Musik haben.
Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße – und rave on!
Henrik
ich suche noch wenigstens ein Ticket für meine Freundin, die ihre erste FUSION erleben soll: HX9LB
Kleines Verkaufsargument: Weil du die FUSION vllt schweren Herzens nicht antreten kannst, bringe ich stattdessen ein bisschen FUSION-Vibe zu dir nach Hause, zur Gartenparty deines Vadders (wirklich!), wohin auch immer. Vllt suchst du auch handfeste Unterstützung für dein Kollektiv im Raum Berlin/Brandenburg? Perfekt. Dann bringe ich das ganze Setup – Decks, erstklassige PA-Anlage, Licht- und Nebeltechnik uvm. – und bespiele die Party 4 free, gern auch zusammen mit allen Enthusiasten wie mir, die Bock auf elektronische Musik haben.
Freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße – und rave on!
Henrik
Zuletzt geändert von hnuernbe am Sa 6. Jun 2026, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Na toll. Wenn sich hier schon irgendwelche Bots alles verseuchen, kann man echt lange warten...
Re: Suche Ticket für Freundin (HX9LB) - biete Mini-FUSION für dein Zuhause, dein Kollektiv, deinen Hamster...
Das was du bietest ist ein Brett! Ich drücke dir echt die Daumen 
Ticket gesucht: CXYPF
DANKE im Voraus <3 <3
DANKE im Voraus <3 <3
Danke dir! Ich hoffe, du wirst auch noch fündig!Nico2497 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 17:27 Das was du bietest ist ein Brett! Ich drücke dir echt die Daumen![]()
OK, eine Sache geht noch: Wenn wir es richtig übertreiben wollen, bringe ich zum Dank auch noch meine mobile Bar "Dr. Funk & Senitima" an den Start, die gleichzeitig als eine Art "Stage" herhalten kann. Möglich wäre auch, ein großes Zelt zu stellen, es braucht dann natürlich nur etwas Platz und die passende Umgebung. Ist das was?