ich versuche hier einfach mal mein Glück, weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und hoffen auf ein kleines Fusion-Wunder!!
Uns fehlt für dieses Jahr noch ganz, ganz dringend ein Insel-Auto-Ticket. Unser Auto ist für uns kein Luxus, sondern unser absoluter Rückzugsort – unsere kleine, sichere Höhle, in der wir nach stundenlangem Tanzen zur Ruhe kommen, Kraft tanken und uns einfach mal kurz vor dem Trubel verstecken können. Ohne dieses Ticket bricht unsere ganze Planung und auch ein großes Stück unserer Vorfreude ein wenig zusammen.
Falls sich deine Pläne geändert haben, du dein Ticket nicht nutzen kannst oder jemanden kennst!!
Die Stornogebühren übernehmen wir selbstverständlich sofort und mit Kusshand.
Liebste Grüße