3Tickets gegen Kohle+ Locks+ haircuts 🌟

Antworten
Mookedi

3Tickets gegen Kohle+ Locks+ haircuts 🌟

Beitrag von Mookedi »

☀️ 🎈☀️ Hello Humans🎈☀️

Ich mache nochmal einen :mrgreen: Ausruf ⚠️

🎈 wir suchen 3️⃣ Tickets, für das gesamte Festival 🥰
Wir haben die Fusion schon oft besuchen dürfen, aber in diesem Jahr, bisher, hat es nicht geklappt🥲
unser großartiger Freund Mike, hat hoffentlich Glück und darf seinen 58 Geburtstag , auf der Fusion feiern 🎁🎈

Wir würden uns Mega freuen und ich bin bereit , eine schöne ⚠️⚠️GEGENLEISTUNG ⚠️⚠️zu erbringen 🫶🏼

ich kann euch anbieten, entweder ( ich wohne in Köln und habe dort mein Studio, bin aber ab dem 22.6 schon in mirow, also direkt ums Eck vom Festival, bei meinen Freunden und könnte euch auch dort verschönern 🌟), einen tollen Haarschnitt zu zaubern ( natürlich gilt für drei Karten drei Schnitte) oder aber ich zaubere euch ein paar schicke locks auf die Rübe, oder pflege eure locks oder aber ich fertige euch ein paar lock Extensions an 🤩🫂☀️🎈

Wer will, kann sich gerne über meine Arbeit informieren ich schicke die links dazu im Anschluss anbei ❤️

Instagram: #mellyskoeln
Oder Google Business: Melly’s organic Hair Space

Man findet mich auch bei Facebook und tiktok ( lange habe ich mich gegen tiktok gewährt, aber leider komme ich nicht drumherum 🤯!)

Es wäre uns eine Riesen Freude und auch ein totales Seelenheil, nach einigen unfassbaren schweren Monaten …

Fühlt euch alle geherzt und geknutscht💋💋💋🫂🫂🫂

AWH7D
SYPTT
YGDAP
Antworten