war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Realitätsfern »

Also ich fänds ziemlich nervig, wenn ich mich bei den Bachstelzen oder sonstwo kurz auf ein Nickerchen ablege und ständig kommt einer und dreht mich in die stabile Seitenlage... :P
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Ulfmann »

Als ob man alle 5 Minuten angetickt wird. Aber dann werden ab jetzt eben alle reglos rumliegenden Menschen ignoriert, damit du auch ja deinen erholsamen Schlaf bekommst. Kameradschaft 2.0, nur noch alle für einen. :roll:
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von BelAir »

crewnah hat geschrieben: können wir diesen thread jetzt bitte einfach begraben? niemand schreibt hier jetzt noch was rein (außer die, die das letzte wort haben wollen und das besonders witzig finden, damit ist zu rechnen..) und gut ist?+
Pfffrrrr...Digga, entspann Dich ma! Das provoziert ja zum letztes-Wort-haben-wollen. Guck, nun sind plötzlich ganz lustige Diskussionen um die Salamader-dreht-schlafende-Raver-um-Thematik entstanden, ist doch dufte!
Fuser
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:47

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Fuser »

ja das war wohl ich ja :lol:
Fuser
Beiträge: 16
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:47

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Fuser »

kann verstehn dasses nervt geweckt zu werden ..kommt bei mir auch nich gut :) aber bin da bissle paranoid aufgrund gewisser vorkommnisse...
Canna
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:50

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Canna »

versteh jetzt auch nicht, warum das Thema jetzt hier nichtma angesprochen werden kann. ich finds interessant!
zum Glück hab ich noch nie irgendwas wirklich ernstes mitbekommen auf der Fusion, klar, immer ma wieder kamen Leute nicht klar, also so gar nicht, aber nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken hätte machen müssen.

da hab ich in Clubs schon viel mehr Scheisse erlebt und sehen müssen.
fuck off GHB!!!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Wunderwurst »

Canna hat geschrieben:fuck off GHB!!!
Das hab ich eh noch nie verstanden, daß sich das Leute freiwillig selbst rein tun. :? Das kann doch eigentlich keinen Spaß machen, und saugefährlich isses auch noch.
Bild
gruenehosen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:37

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von gruenehosen »

Doch das kann Spaß machen und nicht zu kanpp, genau deswegen nehmen die Menschen es ja auch. Das Problem ist hier wieder mal nicht die Droge an sich, sondern dass die meisten Menschen so dumm sind und GHB/GBL mit Alkohol mischen, was die Sache einfach unkontrollierbar macht, bzw. noch unkonroliierbarer macht als sonst. Jetzt mal abgesehen von der 'Rape-Drug'-Story..
Fuck off Alkohol!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Realitätsfern »

Ulfmann hat geschrieben:Als ob man alle 5 Minuten angetickt wird. Aber dann werden ab jetzt eben alle reglos rumliegenden Menschen ignoriert, damit du auch ja deinen erholsamen Schlaf bekommst. Kameradschaft 2.0, nur noch alle für einen. :roll:
Nimmst du dich selber auch so Ernst wie diverse Beiträge hier???
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

Beitrag von Ulfmann »

Leute an falschen Stellen erst nehmen ist aber doch weniger schlimm, als sie gar nicht ernst zu nehmen. Nix für ungut ;)
Gesperrt