Wer war eigentlich Malose?

Archiv
Spydaman

Wer war eigentlich Malose?

Beitrag von Spydaman »

Sagt mal kennt irgendwer von euch "Malose"? Hab ich noch nie vorher gehört, fand das Set an der Tanzwiese aber superschön am Freitag morgen, aber im Netz findet man einfach garnichts, als würde es so einen DJ garnicht geben. Vielleicht weiß ja jemand mehr. Danke euch ♥
knallpeng

Re: Wer war eigentlich Malose?

Beitrag von knallpeng »

der gute Mann heisst Marlose, einer der vielen Rechtschreibfehler im Flyer... Er ist eines der Oberhäupter von Ostwind Rec.
Spydaman

Beitrag von Spydaman »

Hab mir schon fast sowas gedacht :-) Vielen Dank !!!
AliceDee

Beitrag von AliceDee »

Gibts ein Set dazu? Oder kann mir irgendjemand sagen, wie ein Track heißt, den er gespielt hat? Es war ein wunderschöner Track mit gesampleter indisch singender Frauenstimme. Ich bin schon ganz verzweifeeelt :(
Katzenmädchen

Beitrag von Katzenmädchen »

Äußerst empfehlenswert: http://www.youtube.com/watch?v=VjUN_sUCl3Y

Der Track führte zur Zeltnachbarparty.. :)
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Spydaman

Beitrag von Spydaman »

Das Set wäre supergeil, hat n paar richtig gute Sachen gebracht, irgendeinen 70er Jahre California-Oldie-Mix war auch dabei, weiß es aber auch nicht mehr so ganz genau :D Sollen wir ihm schreiben, ob er uns das Set schickt? :mrgreen:
knallpeng

Beitrag von knallpeng »

Spydaman hat geschrieben:Das Set wäre supergeil, hat n paar richtig gute Sachen gebracht, irgendeinen 70er Jahre California-Oldie-Mix war auch dabei, weiß es aber auch nicht mehr so ganz genau :D Sollen wir ihm schreiben, ob er uns das Set schickt? :mrgreen:
Kannste machen, bringt aber nüscht. Da wurde nix mitgeschnitten - weiß ich aus ähm erster Hand. :-)

EDIT: Laid Back - Bakerman hat er u.a. gespielt, maybe?
Spydaman

Beitrag von Spydaman »

Schade schade! Hey, geil, an den Track kann ich mich erinnern, schön wars :-) Aber ist nicht der, den ich meine. War etwas älter, 70er Jahre Flower Power Zeit, da würde ich ihn so in etwa einordnen :P
m0n

Beitrag von m0n »

Meinst du vielleicht den Simon & Garfunkel - Sound Of Silence Remix mit nem 2-step-mäßigen Beat? Würde mich auch interessieren, was für ein Mix das war; habe schon versucht den zu finden, bisher leider ohne Erfolg.

Edit: Haha, hatte die Suche ja eigentlich schon aufgegeben bzw. vergessen, dann nach dem Post nochmal Youtube-Recherche betrieben und das Stück gefunden:
http://youtu.be/cqpLxua9Qxg
Spydaman

Beitrag von Spydaman »

yeah, das war auf jeden Fall ein Mix von diesem Lied... ob es jetzt genau der Mix war, weiß ich auch nicht mehr, aber war gut :)
Gesperrt