Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
Bonjour Ben 28.06 (Quelle: Instagram)
Sonnendeck Samstag Nacht 3-4
Floss - 28.06. 16 Uhr HPTTRSN 
-
sirdidimus
Ich finde dieses Spoilern von Acts etwas befremdlich, auch dass dieses Thema immer in den oben stehenden Threads zu finden ist. Ich finde es im Grunde super, erst mit dem Programmheft Näheres über die Künstler zu erfahren.
Keiner zwingt dich, hier rein zu schauen und dich zu spoilernsirdidimus hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:24 Ich finde dieses Spoilern von Acts etwas befremdlich, auch dass dieses Thema immer in den oben stehenden Threads zu finden ist. Ich finde es im Grunde super, erst mit dem Programmheft Näheres über die Künstler zu erfahren.
Die Acts spoilen es ja auch selber. Und für meinen Teil steigert es extrem die Vorfreudesirdidimus hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:24 Ich finde dieses Spoilern von Acts etwas befremdlich, auch dass dieses Thema immer in den oben stehenden Threads zu finden ist. Ich finde es im Grunde super, erst mit dem Programmheft Näheres über die Künstler zu erfahren.
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
-
mfgpatrick
Ich versteh schon wo der Gedanke herkommt, aber das war jetzt die letzten 5 Jahre immer einer der obersten Threads. Also befremdlich ist das nicht wirklichsirdidimus hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:24 Ich finde dieses Spoilern von Acts etwas befremdlich, auch dass dieses Thema immer in den oben stehenden Threads zu finden ist. Ich finde es im Grunde super, erst mit dem Programmheft Näheres über die Künstler zu erfahren.
Ich mag es zwar auch überrascht zu werden, aber die Neugier und Vorfreude sind bei mir einfach zu groß. Finde es gibt noch genügend Acts von denen man erst auf dem Festival erfährt. Hilf dir selbst und schau hier einfach nicht rein…
I‘m so hyped to dance with you guys <3
-
irrelevant
Same. It's like going on a treasure hunt together.LuxFrosch hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 22:06Die Acts spoilen es ja auch selber. Und für meinen Teil steigert es extrem die Vorfreudesirdidimus hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:24 Ich finde dieses Spoilern von Acts etwas befremdlich, auch dass dieses Thema immer in den oben stehenden Threads zu finden ist. Ich finde es im Grunde super, erst mit dem Programmheft Näheres über die Künstler zu erfahren.![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Remaining missing tickets
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
CAR TICKET (preferably for insel area): QCXKF
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
CAR TICKET (preferably for insel area): QCXKF
-
sirdidimus
Stimmt schon, es triggert mich wie andere vom Fotografieren getriggert werden. Nein, ich schaue mir die einzelnen Beiträge nicht an, sondern lass mich vor Ort überraschen. Also: Weitermachen!
Na dann lies hier doch nicht häsirdidimus hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:24 Ich finde dieses Spoilern von Acts etwas befremdlich, auch dass dieses Thema immer in den oben stehenden Threads zu finden ist. Ich finde es im Grunde super, erst mit dem Programmheft Näheres über die Künstler zu erfahren.