Pah, da eröffne ich so einen Thread und lasse mich dann ewig nicht blicken. Der Alltag hat mich wohl wieder eingesaugt
sagua hat geschrieben:einfach zur Arbeit gehen und nicht arbeiten.
und weiterfeiern in Berlin oder sonstwo...
Das erstere mache ich ja schon meistens - obwohl ich so wohl nie weiterkomme :/
Das zweitere ist irgendwie nicht so leicht. Berlin, ein Traum - leider zu weit weg. Und manchmal glaube ich, ich bin musikmäßig zu anspruchsvoll für Bayern oder alles tolle findet hinter meinem Rücken statt...
Wunderwurst hat geschrieben:Gewisse Substanzen führen 1 paar Tage nach Konsum auch schon mal zu Depressionen...nicht, dass irgendjemand auf der Fusion so was machen würde...
Da hast du Recht, diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht - allerdings nicht dieses Jahr nach der Fusion
Ich habe mich nach der Fusion in der Bahn oft dabei erwischt, wie ich gegenüber irgendwelchen aufgetakelten Business-Girlies und Handy-am-Ohr-habenden Anzugträgern ziemlich wüste Gedanken hatte.
Seit einer Woche oder so versuche ich aber das abzustellen und erwische mich immer öfter dabei wie ich jemanden anschaue und denke "Oh, die hat schöne Haare" oder "Was für ein nettes Lächeln der Kerl da hinten hat".
Ab und an kann ich sogar mal lächeln. Wenn man positiver denkt und sich positiver verhält, macht es die ganze Sache gleich viel einfacher und irgendwie erträglicher. Ich fühle mich auch schon wieder positiver.
Schade ist, dass von euch wohl einige aus der eher nördlichen Ecke Deutschlands kommen. Kleine regionale Gruppen werden sich wohl nur schwer organisieren lassen, da ja auch nicht jeder Fusion-Besucher hier im Forum ist.
Aber ich hatte da so eine Idee, sagt mir, wenn sie Mist ist

Wie wäre es, ein eigenes kleines Forum zu eröffnen?
Leute, die sich nach der Fusion den Spirit bewahren und sich mit anderen austauschen möchten? Einfach mal ausheulen oder auch die Freuden des Alltags mit den anderen teilen?
Im anderen Post-Fusion-Depressions-Thread kam das Thema auf, auch für die Zeit zwischen den Fusions etwas sinnvolles zu organisieren, vielleicht sogar eine Art kleine Fusion-Stadt.
Wir könnten uns in dem Forum über unseren "normale-Welt-Schmerz" austauschen, an Ideen für ein besseres Miteinander arbeiten, kleine Minifeten organisieren und vielleicht auch das eine oder andere Wohn-Projekt planen.
Interessant fände ich ja auch eine Diskussion, ob eine Welt mit dem Spirit der Fusion dauerhaft überhaupt funktionieren kann. Die Diskussion hatte ich nämlich schon mit meinem Freund und sie war nicht sehr aufbauend
Ich fände es schön, wenn sich hier einige Leute in einem separaten Forum treffen und sich austauschen würden. Man könnte bestimmt einiges zustande bringen.
Klar, der eine oder andere von euch ist nicht so der Internet-Fanboy, aber die Möglichkeit ist nunmal da und es wäre doch irgendwie schade, sie nicht zu nutzen.
Ich würde Webspace besorgen (brauch ich eh) und ein Forum aufspielen und ein wenig schön gestalten - und über Hilfe würde ich mich natürlich auch freuen

Aber halt nur, wenn überhaupt Interesse an der Idee besteht. Weil mit mir alleine kann ich auch zu Hause reden