2 Tickets abzugeben

Janiza

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Janiza »

Hi!!!

Hier sind 2 Görls, die sich unendlich freuen würden <3

Unter LD7BL & JS93W würdet ihr uns die grösste Freude machen!

Alles Liebe eure
Janiza
Leonferdinand

Beitrag von Leonferdinand »

DastehteinPferd90 hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 14:31 Krankheitsbedingt müssen ich und meine Freundin leider dem Festival fernbleiben und bieten daher unsere beiden Tickets für das komplette Wochenende zum Normal.-und Originalpreis von je 220€ an.
Hey :)
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir ❤️
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H
Nischts

Beitrag von Nischts »

Es tut mir leid dass es krankheitsbedingt für dich/euch nicht klappt, kenne ich, is kagge.
Meine Frau und ich + 2Kinder die das verlängerte Wochenende lieben, wir würden uns sehr freuen dieses Jahr wieder Teil der Fusion zu sein. Also falls die Tickets noch verfügbar sind geben b uns gerne Bescheid und wir regeln das 😉
Gute Besserung für dich/euch
sKare

Beitrag von sKare »

Wir suchen auch noch händeringend nach genau 2 Tickets, unsere codes: P9P77 & KLABK es wär großartig, wenn das klappen würde!
lefpa0815

Beitrag von lefpa0815 »

Wir suchen auch noch:
RCSGF & APV79
Würden uns riesig freuen, wenn es klappt 😊
Lapislazoli

Beitrag von Lapislazoli »

Hello,
Ich würde mich voll über ein Ticket freuen, da ich gerne mit meinem Freund mitfahren würde! Wäre mein erster Besuch 🤗
Mein Code ist CPNKV.
Schicke dir natürlich auch die Transferkosten zurück 🦭
Ganz lieber Gruß, Zoe 🫶🏻
beabaer

Beitrag von beabaer »

Oh nein wie schade für euch!! 😕

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für die Tickets! ✨ Vlt können wir euch ja beim nächsten Mal Tickets zurück geben...

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

TDFFD & FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡

Kannst gerne auch per Mail schreiben:
janafreshmelone@gmail.com
__hiiamvanny__

Beitrag von __hiiamvanny__ »

Huhu ich suche noch ein Ticket
Mein Code Lautet: JHVDK
Ich würde mich so unendlich freuen, sodass ich die Fusion miterleben kann.
Liebe Grüße Vanessa
NiciNick

Beitrag von NiciNick »

Hi, ich würde mich auch noch wahnsinnig über ein Ticket freuen, ich bin der letzte in unserer Truppe, der noch keins hat und wäre unendlich traurig die Fusion dieses Jahr zu verpassen!

Mein Code ist BGWBK

Ich wäre euch so dankbar und schicke ganz viel guten Vibe! 🙃
ErikIllgen

Beitrag von ErikIllgen »

Ich würde mich super freuen über die zwei Tickets ☺️
Antworten