amazing, more names like this hopefully!
Fusion 2026 - Lineup-Leaks
-
Sturmenator
Re: Fusion 2026 - Lineup-Leaks
-
kerstmeeuw
Completely agree!
Every year, I start a thread for DJs who lean more towards minimal house, so like-minded people can share and recommend artists within the genre. Will probably be the second week of June when there are more names leaked
Solee (future romance)
-
mfgpatrick
Steht auch schon eine seite vorher….
Dieses jahr alle schon vor der fusion verballert
Jeder zweite beitrag in dem thread ne wiederholung
I‘m so hyped to dance with you guys <3
this sends chills down my spine
Stay calm, love verballerte Menschen & watch the line-up leak tracker: https://fusion-leak-watch.lovable.app/ <3 auch wir beide sorgen hier für Wiederholung, indem wir darauf antworten. Aber ist doch wurscht, die Fusion wiederhole ich dieses Jahr auch zum sechsten Mal schon und freue mich wie beim ersten Malmfgpatrick hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 15:27Steht auch schon eine seite vorher….
Dieses jahr alle schon vor der fusion verballert![]()
Jeder zweite beitrag in dem thread ne wiederholung
-
irrelevant
<3Matheno hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 17:58Stay calm, love verballerte Menschen & watch the line-up leak tracker: https://fusion-leak-watch.lovable.app/ <3 auch wir beide sorgen hier für Wiederholung, indem wir darauf antworten. Aber ist doch wurscht, die Fusion wiederhole ich dieses Jahr auch zum sechsten Mal schon und freue mich wie beim ersten Malmfgpatrick hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 15:27Steht auch schon eine seite vorher….
Jeder zweite beitrag in dem thread ne wiederholung![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Remaining missing tickets
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
-
spacecake7
Mila Stern
26.6.
26.6.
-
RoofDamage
Rentner am Fensterbrett die Falschparker aufschreiben jetzt also auch auf der FusionMatheno hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 17:58Stay calm, love verballerte Menschen & watch the line-up leak tracker: https://fusion-leak-watch.lovable.app/ <3 auch wir beide sorgen hier für Wiederholung, indem wir darauf antworten. Aber ist doch wurscht, die Fusion wiederhole ich dieses Jahr auch zum sechsten Mal schon und freue mich wie beim ersten Malmfgpatrick hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 15:27Steht auch schon eine seite vorher….
Jeder zweite beitrag in dem thread ne wiederholung![]()
Solvane - Sonntag auf dem Sonnendeck
Persönliches Gespräch
Persönliches Gespräch