ich versuche hier mal mein Glück und bin auf der Suche nach einem Ticket für die Fusion dieses Jahr.
Früher war ich öfter auf der Fusion und verbinde damit unglaublich viele schöne Erinnerungen. Inzwischen war ich schon länger nicht mehr dort – umso mehr würde ich mich freuen, dieses Jahr nach längerer Zeit wieder zurückzukommen und all das noch einmal erleben zu dürfen. Die besondere Stimmung, die Musik und die Menschen fehlen mir sehr.
Falls jemand sein Ticket doch nicht nutzen kann und es abgeben möchte, würde ich mich riesig freuen. Natürlich gerne über die offizielle Ticketbörse. Die Gebühren übernehme ich selbstverständlich.
Danke euch fürs Lesen – und gebt mir gerne Bescheid, falls ihr etwas hört.
Gerne PN an mich
CODE: GHRJT
Hey everyone
Trying my luck here — I’m looking for 1 ticket for Fusion this year.
I used to go to Fusion quite often and have so many beautiful memories connected to it. It’s been a while since I was last there, which makes it even more special to hopefully come back this year and experience it all again after such a long time. I really miss the atmosphere, the music, and the people.
If anyone can’t use their ticket anymore and would like to pass it on, I’d be incredibly grateful. Happy to do everything through the official ticket exchange, of course. I’m also happy to cover any additional fees.
Thanks so much for reading and keeping me in mind
Feel free to send me a PM
CODE: GHRJT