Frage zu: Biete Fusion Ticket

torixaser

Re: Frage zu: Biete Fusion Ticket

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Als ich vor 5 Jahren meine jetzige Freundin auf der Fusion kennengelernt habe, hatten wir die Zeit unseres Lebens und sind seitdem dem Fusion Zauber verfallen. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal zwei Festivaltickets.😅

Wir würden uns riesig freuen, wenn du unseren Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehmen wir die Bearbeitungsgebühr:

G7Q7P
9EHZX

Zusätzlich spenden wir gern 50 Euro an den Kulturkosmos und würden aus auf der Fusion erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast! ☀️

Wir bedanken uns vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Laura und Alex

P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Vannistolzmann

Beitrag von Vannistolzmann »

Huhu, ich würde mich auch sehr sehr freuen!
Vannistolzmann

Beitrag von Vannistolzmann »

Huhu, ich würde mich auch sehr sehr freuen!
lempe

Beitrag von lempe »

Ich denke auch, dass es hier eher um einen persönlicheren Verkauf oder die Übernahme der Gebühren geht. Wenn man mal in die Foren der letzten Jahre reinschaut, findet man da teilweise echt süße Geschichten. Ich glaube, viele wollen einfach die Gewissheit haben, dass ihr Ticket in die richtigen Hände kommt.

Ein anderer Grund ist bestimmt die schnelle Zahlung: Sobald ein Ticket übertragen wird, ist es erst mal für zwei Tage für den Weiterverkauf gesperrt. Wenn die Person beim Zufallstreffer dann nicht zahlt, blockiert das dein Ticket womöglich länger, als dir lieb ist. Bei direktem Kontakt geht das mit dem Geld meistens viel schneller – vorausgesetzt natürlich, die andere Seite hält sich an ihr Wort.

Aber grundsätzlich gilt: Auch über den Zufallstreffer machst du jemandem eine riesige Freude! Wenn es dir also völlig egal ist, kannst du es einfach so abgeben.

Falls du dein Ticket aber wirklich loswerden möchtest und den persönlichen Weg bevorzugst, würde ich mich super gerne direkt dafür melden. Ich biete dir in dem Fall natürlich eine Sofortzahlung und die komplette Übernahme der Gebühren an! <3

Ach ja und der kleine Schlüssel zum Glück fehlt ja noch: TXMJ3 <3

LG
Lempe808
Love - 66

Beitrag von Love - 66 »

Hallo ihr Lieben,
wir sind zwei herzliche und offene Menschen und auf der Suche nach zwei Festivaltickets. Es wäre für uns wirklich etwas ganz Besonderes, wenn ihr uns diese Möglichkeit geben würdet. Wir würden uns riesig freuen und wären euch unglaublich dankbar.
Wir lieben gute Stimmung, nette Menschen und freuen uns darauf, gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben, neue Leute kennenzulernen und zusammen zu feiern. ✨
Ganz liebe Grüße 💛

Heute ist der Glückstag :::::::::::: schaut unsere Codes unten !
Born to L❤️VE. MMKMT / UYGJX
Stonelady

Beitrag von Stonelady »

lempe hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 07:00 Ich denke auch, dass es hier eher um einen persönlicheren Verkauf oder die Übernahme der Gebühren geht. Wenn man mal in die Foren der letzten Jahre reinschaut, findet man da teilweise echt süße Geschichten. Ich glaube, viele wollen einfach die Gewissheit haben, dass ihr Ticket in die richtigen Hände kommt.

Ein anderer Grund ist bestimmt die schnelle Zahlung: Sobald ein Ticket übertragen wird, ist es erst mal für zwei Tage für den Weiterverkauf gesperrt. Wenn die Person beim Zufallstreffer dann nicht zahlt, blockiert das dein Ticket womöglich länger, als dir lieb ist. Bei direktem Kontakt geht das mit dem Geld meistens viel schneller – vorausgesetzt natürlich, die andere Seite hält sich an ihr Wort.

Aber grundsätzlich gilt: Auch über den Zufallstreffer machst du jemandem eine riesige Freude! Wenn es dir also völlig egal ist, kannst du es einfach so abgeben.

Falls du dein Ticket aber wirklich loswerden möchtest und den persönlichen Weg bevorzugst, würde ich mich super gerne direkt dafür melden. Ich biete dir in dem Fall natürlich eine Sofortzahlung und die komplette Übernahme der Gebühren an! <3

Ach ja und der kleine Schlüssel zum Glück fehlt ja noch: TXMJ3 <3

LG
Lempe808
Schön, dass ich dich inspirieren konnte 🤣... Schöner wäre aber gewesen, wenn du dir selbst eine Nachricht ausgedacht hättest ❤️!
Meine Herzensmenschen und ich sind noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! Mein Code ist: AVXBM
Antworten