Biete Fusionticket

mara05

Re: Biete Fusionticket

Beitrag von mara05 »

Ahoi! Würde mich riesig freuen! Meine Freunde haben alle schon ein Ticket, nur ich hatte leider Pech bei der Verlosung, dabei würd ich meiner Crew so gerne auf die Nerven gehen! Würde mit Camper anreisen, könnte also Sekt, Bier oder ein anderes Spaßgetränk deiner Wahl als Dank mitnehmen :D
QT3JU
Astronaut123

Beitrag von Astronaut123 »

Hi 😊

Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen um mit meinem Bruder durchstarten zu können 😊🚀

Code: XFLJL

Liebe Grüße 😊
NaKriPe

Beitrag von NaKriPe »

Was wäre ich glücklich endlich mein Ticket in der Hand zu halten!!! :)
AZ9VP
Sebbee

Beitrag von Sebbee »

Hallo :)

Wenn du meiner großen Liebe und mir dieses wunderschöne Festival ermöglichen möchtest dann würde ich das Ticket gern nehmen, da meine Freundin leider noch keins hat! <3

Grüße Seb
Leonferdinand

Beitrag von Leonferdinand »

Justin_67 hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 02:28 Bei uns ist ein Ticket frei geworden
Hey :)
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir ❤️
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H
Susanna_elisa

Beitrag von Susanna_elisa »

Ich schließe mich auch an..

Mein Code WNSRF sucht auch noch dringend nach der Erlösung durch ein Ticket.

Stornierungsgebühr übernehme ich selbstverständlich 🚀✨
🚀❤️ WNSRF auf der Suche nach einem Ticket zum Glück 🚀❤️
Antworten