ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket, bin leider der einzige aus der Freundesgruppe ohne eins
Suche dringend ein Ticket🙏🙏🙏
Suche dringend ein Ticket🙏🙏🙏
Hallo freunde
ich bin auch auf der Suche nach einem Ticket, bin leider der einzige aus der Freundesgruppe ohne eins
Wäre sehr dankbar, falls jemand noch eins abzugeben hat
Ich werde auch natürlich alle Gebühren und etc. übernehmen. Mein Code ist: 9XCGR
-
mellikiefer
Re: Suche dringend ein Ticket🙏🙏🙏
Ich hab eins abzugeben ◡̈ wie funktioniert das?
-
defund_Frontex
@mellikiefer das geht nur über die Ticketbörse.
Hier der Auszug aus dem FAQ zum weiterverkauf von Tickets:
Die Kulturkosmos Ticket:Börse findest du vom 5. Mai bis zum 27. Juni in deiner Bestellübersicht – vorausgesetzt, du hast ein bezahltes Festivalticket oder Zusatzticket für Fahrzeuge.
Du kannst wählen:
Zufallstreffer
Dein Festivalticket wird per Zufallsprinzip einer Kaufbestellung angeboten
Keine Garantie auf erfolgreichen Verkauf (basiert auf Angebot und Nachfrage)
Direct Code
Weiterverkauf an eine bekannte Person
Der:die Käufer:in erhält ihren Direct Code im Bestellprozess und gibt ihn dir weiter
Du gibst den Direct Code in deiner Bestellübersicht ein, um den Verkaufsprozess anzustoßen
In beiden Fällen:
Der:die Käufer:in erhält eine E-Mail
Ab Freigabe hat er:sie 2 Tage Zeit zu zahlen
Wichtig:
Direct-Code-Verkäufe können nicht zurückgezogen oder geändert werden
Zufallstreffer-Angebote können angepasst oder abgebrochen werden, solange noch keine Zuteilung erfolgt ist
Ein Festivalticket kann nicht ohne zugehöriges Zusatzticket für Fahrzeuge verkauft werden
Hier der Auszug aus dem FAQ zum weiterverkauf von Tickets:
Die Kulturkosmos Ticket:Börse findest du vom 5. Mai bis zum 27. Juni in deiner Bestellübersicht – vorausgesetzt, du hast ein bezahltes Festivalticket oder Zusatzticket für Fahrzeuge.
Du kannst wählen:
Zufallstreffer
Dein Festivalticket wird per Zufallsprinzip einer Kaufbestellung angeboten
Keine Garantie auf erfolgreichen Verkauf (basiert auf Angebot und Nachfrage)
Direct Code
Weiterverkauf an eine bekannte Person
Der:die Käufer:in erhält ihren Direct Code im Bestellprozess und gibt ihn dir weiter
Du gibst den Direct Code in deiner Bestellübersicht ein, um den Verkaufsprozess anzustoßen
In beiden Fällen:
Der:die Käufer:in erhält eine E-Mail
Ab Freigabe hat er:sie 2 Tage Zeit zu zahlen
Wichtig:
Direct-Code-Verkäufe können nicht zurückgezogen oder geändert werden
Zufallstreffer-Angebote können angepasst oder abgebrochen werden, solange noch keine Zuteilung erfolgt ist
Ein Festivalticket kann nicht ohne zugehöriges Zusatzticket für Fahrzeuge verkauft werden
hey mellikiefer, hab dir ne mail geschrieben, damit wir weiteres beschprechen können