Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Archiv
gordon_cole
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:32

Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von gordon_cole »

Hallo zusammen,
hat irgendjemand Fotos (in anständiger Auflösung) von der "Lords of Lightning"-Show (die beiden Typen mit den Tesla-Blitzen) gemacht? Habe irgendwie noch nirgendwo welche gefunden, nur haufenweise Videos.
ODS-homer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 01:00

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von ODS-homer »

bemühe doch mal die google-bildersuche ;)
gordon_cole
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:32

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von gordon_cole »

ODS-homer hat geschrieben:bemühe doch mal die google-bildersuche ;)
Hab ich schon, aber nichts gefunden. Benutzt du irgendwelche speziellen Suchbegriffe, mit denen du erfolgreich warst? Oder war das nur ein genereller Hinweis?
XBerger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 11:56

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von XBerger »

..hier versuch mal den zu kontaktieren:
http://www.google.de/imgres?q=Lords+of+ ... 0,s:0,i:72

...war aber auch recht geil!
gordon_cole
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:32

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von gordon_cole »

XBerger hat geschrieben:..hier versuch mal den zu kontaktieren:
http://www.google.de/imgres?q=Lords+of+ ... 0,s:0,i:72

...war aber auch recht geil!
Das Bild ist leider nicht von der Fusion...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von Wunderwurst »

Das schrub ich ja auch...ich hab selbst zwar 1 paar Fotos von 3 schrottigen Digicams/Handys, aber die sind nicht so dolle (vgl. http://www.daskannichmirmerken.de/fusio ... 125%29.jpg bzw. http://www.daskannichmirmerken.de/fusio ... 149%29.jpg) - aber wie gesagt, Google haut schon 1 paar ganz nette raus: http://www.google.de/search?q=lords+of+ ... 24&bih=762
Bild
Duderich
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:58

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von Duderich »

Bilder interessieren mich ja ehrlich gesagt nicht so, hat sich eh in mein Gehirn eingebrannt.. Aber was toll wäre zu wissen: WIE ZUM TEUFEL MACHEN DIE DAS??? :shock:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von Wunderwurst »

Mit Strom?
Bild
Duderich
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:58

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von Duderich »

:mrgreen: Ehrlich?

Nein mir ist nur nicht ganz klar wie sie den Strom "per Hand" von einem zum anderen Schleudern können, kenn mich da allerdings auch nicht im geringsten aus.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fotos von der "Lords of Lightning"-Show

Beitrag von buki »

bin kein Physiker, aber:

Die Beiden stehen auf Säulen wo der Starkstrom herkommt

Die Anzüge sind faradaysche Käfige mit Isolierung nach innen, damit die Menschen in den Anzügen nichts abbekommen

Code: Alles auswählen

http://de.wikipedia.org/wiki/Faradayscher_Käfig
Und die Blitze suchen sich einen weg um weiterfließen zu können. Luft macht die Blitze traurig, die leitet alles andere als gut. Also wenn sich die Typen näher kommen springen die Blitze gerne auf den anderen Menschen über

Korrekturen und Ergänzungen erwünscht!
Gesperrt