🚀 Rettung für das Liebes- & Familienglück gesucht: 2 Tickets für das perfekte Quartett! 🏕️✨

Antworten
kathi_katze93

🚀 Rettung für das Liebes- & Familienglück gesucht: 2 Tickets für das perfekte Quartett! 🏕️✨

Beitrag von kathi_katze93 »

Hallo liebe Fusionisten,

wir sitzen hier mit einer gehörigen Portion Vorfreude, aber leider auch mit zwei sehr leeren Händen. 🙈

Die Lage ist folgende:
Meine beste Freundin und mein Bruder haben ihr Ticket für dieses Jahr schon sicher in der Tasche. Sie stehen quasi schon mit gepacktem Rucksack und Glitzer im Gesicht an der Startlinie. Was fehlt zum absoluten Urlaubs- und Tanzglück? Mein Freund und ich!

Wir suchen deshalb noch ganz verzweifelt nach zwei Tickets, damit wir das Vierergespann komplett machen und gemeinsam in den Kosmos eintauchen können. Es wäre einfach zu traurig, die beiden alleine losschicken zu müssen, während wir zu Hause die Daumen drehen.

Wenn du also deine zwei Tickets (oder auch erst mal nur ein einzelnes!) abgeben musst, weil die Pläne sich geändert haben: Wir wären deine absoluten Helden-Abnehmer!

Die Stornierung und Übertragung über die Ticketbörse läuft natürlich super fix und die Gebühren übernehmen wir liebend gerne. Als Karma-Bonus gibt es unendliche Dankbarkeit und ein dickes High-Five (oder ein Kaltgetränk deiner Wahl) auf dem Flugplatz! 🍹✨

Unser Direkt-Code für die Ticketbörse: WCAET und VSFSH

Trag uns gerne ein oder melde dich per PN bei mir. Du würdest unseren Sommer retten!

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
Kathi
Antworten