Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Antworten
Jny1006

Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von Jny1006 »

Hi ihr,

ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und habe es soo geliebt. Ich will dieses Jahr unbedingt wieder hin, aber meine Freund*innen von letztem Jahr gehen nicht. Deshalb würde ich mich freuen, andere liebe Menschen zum gemeinsamen Campen und Feiern zu finden. Gerne mit einem ruhigeren Camp.

Und weil ichs am schönsten fände, wenn die Connection auf der Fusion keine einmalige Begegnung bleibt, suche ich gezielt Leute, die ebenfalls in Berlin wohnen.

Ich habe mir aktuell einen Bassliner für mittwochs hin und montags zurück gebucht.

Freu mich auf Nachrichten. 😊✨
Jenny (w34 😌)
Mary1020

Re: Menschen aus Berlin für gemeinsame Gruppe? 😊

Beitrag von Mary1020 »

Hallo in die Runde! Komme aus Bayern und das wäre dieses Jahr meine erste Fusion. Suche Gruppe oder Nette Leute, wo ich Anschluss finden könnte, etc…
🥳🤗
Tuuratze

Beitrag von Tuuratze »

Hallöchen,
Ich wohne seit 18 Jahren in Berlin (ich komme aus NL) und war schon oft auf der Fusion (ich weiß gar nicht mehr genau wie oft). Ich würde dieses Jahr sehr gerne wieder hingehen, aber leider fahren meine Freunde auch nicht. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen… Viele Grüße, Arthur
thywen83

Beitrag von thywen83 »

Moin Jenny,

ich hab dir mal eine PN geschrieben :)

long story short - Quinn hier 42 Jahre alt aus Berlin - seit 2010 immer mal wieder am fusionieren. Komme aus dem schönen Wedding und bin schon ab dem 19. auf dem Gelände würde mich freuen wenn das passt!

Gruß
Quinn
Lenni_Einhorn

Beitrag von Lenni_Einhorn »

Hi in die Runde,

da ich dieses Jahr auch das erste mal alleine fahre, würde ich mich auch gerne einem Camp anschließen. Ich bin Lenni (m,38) und auch aus Berlin. Allerdings wäre es mir wichtig auf der Insel zu campen. Es gibt nämlich nichts Besseres als den Morgen auf der Fusion mit einem schönen Bad im Fluss oder im See zu starten.

Liebe Grüße
Fabienne85

Beitrag von Fabienne85 »

Hallo ihr Lieben,

ich werde mit zwei Freunden zur Fusion fahren, ebenfalls aus Berlin.
Wir waren letztes Jahr dort und so geflashed von der Atmosphäre und den Menschen, dass es uns noch Wochen danach durch den Alltag getragen hat.
Wir freuen uns auf connections, sind 40,41 Jahre alt :)
TillRuben

Beitrag von TillRuben »

Hi!

Ich bin Till (M32) und komme aus Berlin. Ich hab dieses Jahr endlich mal wieder ein Ticket :) war schon ein paar mal da aber das ist schon Jahre her. Und ich freue mich schon mega drauf! Meine besten Freunde sind leider einfach schwanger ^^ wirklich frech.. aber ich würde mich mega freuen Teil eures Camps zu werden falls noch Platz für mich ist :)

Liebe Grüße
Till
Antworten