wie funktioniert die ticketbörse für ein auto ticket

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

wie funktioniert die ticketbörse für ein auto ticket

Beitrag von annsophie »

Kann mir jmd erklären wie ich über die ticketbörse mit glück noch an ein auto ticket komme?

ich checks nicht, wenn ich über die website auf "ticketshop" klicke, lande ich auf der ticketbörse (bzw irgendwie ne stufe vorher ?! ) da kann ich einfach festivalticket auswählen und ein auto ticket dazubuchen und wenn ich weiter klicken würde dann steht in der übersicht mit dem ablaufplan, das ich nach der mail zertifizierung und meinen angaben an der ticketbörse rauskomme, dann meine angaben geprüft werden und dann die Bestätigung.... Aber ist dieser prozess quasi nur meine "bewerbung" dafür dass ich so ein ticket suche und dann in der ticketbörse mir evtl was zugelost wird?

Weil wenn ja wieso kann ich dann nicht nur ein Autoticket auswählen (festivalticket hab ich)

ich bin so verwirrt lol
oktagon

Re: wie funktioniert die ticketbörse für ein auto ticket

Beitrag von oktagon »

Du wählst ja im vorherigen Schritt nur das entsprechende Auto-Ticket an, nicht das Festivalticket. Und nur das wird dir dann ggf. zugelost. Die Anzeige finde ich auch verwirrend. Aber im letzten Schritt steht dann in der Übersicht, dass du das Festivalticket bereits bezahlt hast und der Rechnungsbetrag ganz unten ist nur in Höhe des Auto-Tickets.
annsophie

Beitrag von annsophie »

oktagon hat geschrieben: Do 21. Mai 2026, 16:33 Du wählst ja im vorherigen Schritt nur das entsprechende Auto-Ticket an, nicht das Festivalticket. Und nur das wird dir dann ggf. zugelost. Die Anzeige finde ich auch verwirrend. Aber im letzten Schritt steht dann in der Übersicht, dass du das Festivalticket bereits bezahlt hast und der Rechnungsbetrag ganz unten ist nur in Höhe des Auto-Tickets.
danke schon mal für deine antwort, also ich hab nur die option festivalticket anzuwählen dann wähl ich dazu beliebigen bereich für das autoticket an und wenn ich dann weiterklicke kriege ich eine meldung dass ich nur eine bestellung auf meine mail angeben kann. ich denke mal die kommt weil ich ja schon mein ticket seperat vorher gekauft habe ?
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Ich kann leider auch nicht helfen. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir das gerade mal aus Interesse angeschaut habe, und es auch nicht checke :D
Könnte schwören, letztens noch "Autotickets" o.ä. dort gesehen zu haben. Aber aktuell kann man nur zwischen Festival- und Sonntagsticket wählen.
Versteh deine Verwirrung und drück die Daumen, dass sich das noch löst
Suche für 2026 noch ein Ticket :) BTFKD
annsophie

Beitrag von annsophie »

Ja gut dann bin ich zumindest nicht alleine verwirrt 😂
Antworten