Eltern Kind Bereich - Lust auf Vernetzung? :)

Antworten
Leni1923

Eltern Kind Bereich - Lust auf Vernetzung? :)

Beitrag von Leni1923 »

Hallo ihr lieben Fusion-Menschen 🌿
Ich möchte dieses Jahr mit Kind zur Fusion fahren und freue mich schon sehr :)
Vielleicht sind hier ja noch andere Eltern unterwegs, die ebenfalls mit ihren kleinen Menschen kommen.
Würde mich freuen, wenn man sich ein bisschen vernetzt, austauscht oder vielleicht vor Ort gemeinsam einen Tee trinkt :)
Jemand Interesse?
Makki

Re: Eltern Kind Bereich - Lust auf Vernetzung? :)

Beitrag von Makki »

Wurde vor ein paar Jahren nicht geändert, dass Kinder nicht mehr auf das Fusiongelände dürfen? Oder habe ich das geträumt?
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Makki hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 13:23 Wurde vor ein paar Jahren nicht geändert, dass Kinder nicht mehr auf das Fusiongelände dürfen? Oder habe ich das geträumt?
Wollte ich auch schon anmerken, aber am Ende des Tages darfst du ja auf der Insel campen egal wie alt du bist (wenn ich mich nicht irre). Und da können sich Eltern dann ja dennoch vernetzen.
Abf12

Beitrag von Abf12 »

Hallihallo,

Dass die kleinen nicht aufs Gelände dürfen ist richtig, aber wir fahren als Familie zu dritt auch.
Und ich bzw. wir haben auf jeden Fall Lust auf Vernetzung :-) Lass gerne eine E-Mail mit Kontaktdaten da: rynzaro44@gmail.com

Beste Grüße!
MartinH:-)

Beitrag von MartinH:-) »

Hallo, wir waren auch die letzten Jahre zu dritt im Kinderspace und haben Lust auf Vernetzung :)
Antworten