Suche Gesellschaft

Belletoile

Re: Suche Gesellschaft

Beitrag von Belletoile »

Hi

Ich bin 37w aus Zürich und es wird meine 3. Fusion werden. Eine Freundin von mir ist abgesprungen und ich würde mich gerne einem camp anschliessen. Ich komme am Mittwoch Nachmittag an und könnte ein camp eröffnen helfen.

Habt ihr noch einen Platz frei für mich in der Gruppe?
Würde mich freuen
thywen83

Beitrag von thywen83 »

Huhu,
Quinn hier (42, nicht-binär) aus Berlin. Ich bin seit 2010 regelmäßig auf der Fusion und arbeite auch dieses Jahr wieder dort. Ich suche daher ein entspanntes Camp, gerne in einem etwas ruhigeren Gebiet. Ich hatte auch kein Problem was neues zu gründen :) Ich bin von Freitag vor der Fusion zum Aufbau da und bleibe bis Montag.

Da ich am Ende fit bleibe, kann ich auch gerne Leute im Auto zurückfahren.

Würde mich freuen, von euch zu hören.
Gruß Quinn
DGRO

Beitrag von DGRO »

Hi, ich heiße Daniel, ich bin 40 Jahre alt und ich suche auch noch nach netter gesellschaft zum campen,feiern etc.
Seid ihr als Gruppe schon vollzählig oder könnte ich noch dazu kommen?

Liebe Grüße
TillRuben

Beitrag von TillRuben »

Hi!

Ich bin Till (M32) und komme aus Berlin. Ich hab dieses Jahr endlich mal wieder ein Ticket :) war schon ein paar mal da aber das ist schon Jahre her. Und ich freue mich schon mega drauf! Meine besten Freunde sind leider einfach schwanger ^^ wirklich frech.. aber ich würde mich mega freuen Teil eures Camps zu werden falls noch Platz für mich ist :)

Liebe Grüße
Till
Antworten