Biete fusion tickets und suche autoticket F
-
Addy_Addy2
Re: Biete fusion tickets und suche autoticket F
hallo
habe ein insel auto ticket zu bieten falls du daran interesse hast?
habe ein insel auto ticket zu bieten falls du daran interesse hast?
Hey,
Ist davon noch eins übrig? Wir haben ein Auoticket B über, wäre das was?
LG Isla
Ist davon noch eins übrig? Wir haben ein Auoticket B über, wäre das was?
LG Isla
Hallo,
ich suche auch noch ein Fusion Ticket. Ist zufällig noch eines übrig. Ich würde mich riesig freuen. Leider kann ich Dir aber kein Auto-Ticket F anbieten, was ich aber gerne gemacht hätte. Ich würde mich aber bemühen Dir bei der Suche des passenden Auto-Tickets zu helfen.
Für das Fusion-Ticket geht natürlich die Storno-Gebühr auf mich.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Und ich drücke Dir natürlich noch die Daumen das Du zu dem passenden Auto-Ticket kommst.
Liebe Grüße
Swen
ich suche auch noch ein Fusion Ticket. Ist zufällig noch eines übrig. Ich würde mich riesig freuen. Leider kann ich Dir aber kein Auto-Ticket F anbieten, was ich aber gerne gemacht hätte. Ich würde mich aber bemühen Dir bei der Suche des passenden Auto-Tickets zu helfen.
Für das Fusion-Ticket geht natürlich die Storno-Gebühr auf mich.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Und ich drücke Dir natürlich noch die Daumen das Du zu dem passenden Auto-Ticket kommst.
Liebe Grüße
Swen
-
Chris16792
Hey guten Abend..
ich habe leider kein F Ticket, kann aber mit einem B Ticket dienen, falls euch das weiterhilft..
wäre cool, wenn das in irgendeiner Art und Weise mit den Tickets gehen könnte, da wir mega verzweifelt noch insgesamt 9 Tickets suchen

Schreibt mir doch gerne eine PN..
Liebe Grüße Christoph
ich habe leider kein F Ticket, kann aber mit einem B Ticket dienen, falls euch das weiterhilft..
wäre cool, wenn das in irgendeiner Art und Weise mit den Tickets gehen könnte, da wir mega verzweifelt noch insgesamt 9 Tickets suchen
Schreibt mir doch gerne eine PN..
Liebe Grüße Christoph
-
Leonferdinand
Hallöchen,
ich würde mich für ein Ticket interessieren, würde Kosten usw übernehmen
würde mich freuen dir eine Last schon mal abzunehmen. Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen ein Auto Ticket zu finden.
Dann besorg ich sehen vier Augen mehr als zwei.
Schreib mir einfach
Grüß
Leon Ferdinand
ich würde mich für ein Ticket interessieren, würde Kosten usw übernehmen
würde mich freuen dir eine Last schon mal abzunehmen. Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen ein Auto Ticket zu finden.
Dann besorg ich sehen vier Augen mehr als zwei.
Schreib mir einfach
Grüß
Leon Ferdinand
Hi!
Ich habe ein Autoticket E im Angebot und bräuchte noch 1 bis 2 Festivaltickets. Falls das für dich auch in Frage kommt, melde dich gerne
LG, Arne
Ich habe ein Autoticket E im Angebot und bräuchte noch 1 bis 2 Festivaltickets. Falls das für dich auch in Frage kommt, melde dich gerne
LG, Arne
Hallo,
Ich würde mich riesig über zwei Tickets freuen und wäre unendlich dankbar dafür !
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX