Wow das ist ja toll Glückwunsch ! Ich hoffe, dass ich bald auch ein gewinne !Sass hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 10:15 Ich habe direkt am Dienstag um 17.30 Uhr ein Festivalticket über die zufällige Vergabe bekommen![]()
Ticketbörse
Re: Ticketbörse
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Wie toll ist das ! Glückwunsch !buz.dj hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 13:08 Ich habe auf wundersame weise ein Ticket und Autoticket für C gleichzeitig zugelost bekommen. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt klappt
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
-
Sonicimpact
Hat sonst noch jemand Glück gehabt, oder war’s das erstmal mit dem großen Schwung der nicht bezahlten Runde aus der zweiten Verlosung?
Ich bräuchte noch dringend ein Ticket für einen Freund.
Gibt es wahrscheinlich dann eher wieder die Chance kurz vor dem Festival, oder wie seht ihr das?
Viele Grüße
Alex
Gibt es wahrscheinlich dann eher wieder die Chance kurz vor dem Festival, oder wie seht ihr das?
Viele Grüße
Alex
Sonicimpact hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:35 Hat sonst noch jemand Glück gehabt, oder war’s das erstmal mit dem großen Schwung der nicht bezahlten Runde aus der zweiten Verlosung?
Viele Grüße
Alex
Ich glaube auch, der große Schwung ist erstmal vorbei. Vermutlich wird es jetzt ruhiger bis so 10 Tage vor der Fusion..
Tickets gesucht: TZEQQ - BJMSX - F7EZB
DANKE im Voraus <3 <3
DANKE im Voraus <3 <3
Ich hatte tatsächlich auch direkt am Tag der Börseneröffnung Glück und habe nach 2h ein Ticket bekommen
Viel Erfolg noch bei der Suche und Glück natürlich auch
Viel Erfolg noch bei der Suche und Glück natürlich auch
Gab es hier denn Erfolgsgeschichten in der Zwischenzeit?
Also jemanden, der nicht am ersten Tag der Ticketbörse eins bekommen hat, sondern in den zwei Wochen seitdem?
Viele sagen, man bekommt dann wenige Tage vorher eins, aber irgendwann muss ich halt auch auf Arbeit den Urlaub beantragen. ..
Und darauf vertrauen, dass es schon irgendwie klappt, fällt mir schwer...
Also jemanden, der nicht am ersten Tag der Ticketbörse eins bekommen hat, sondern in den zwei Wochen seitdem?
Viele sagen, man bekommt dann wenige Tage vorher eins, aber irgendwann muss ich halt auch auf Arbeit den Urlaub beantragen. ..
Und darauf vertrauen, dass es schon irgendwie klappt, fällt mir schwer...
-
Wutziiiiii
Ist es denn keine Option für dich, den Urlaub zu beantragen und falls die Fusion doch nicht klappen sollte, den Urlaub entweder zu stornieren oder halt sonst was anderes schönes machen in der Zeit? 
Besser so, als keinen Urlaub zu beantragen und dann spontan ein Ticket zu ergattern und dann nicht hinfahren können weil Urlaub spontan dann doch nicht geht...
(Ich hab keine Erfahrung mit der Börse dieses Jahr da ich als Supporter gehe aber vor 2 Jahren gab es ein paar Tage vor der Fusion richtig viele Leute die hier im Forum ihre Codes angeboten haben weil sie spontan doch nicht konnten und ich hätte easy eins kriegen können, bin dann aber doch nur Sonntags gefahren)
In diesem Sinne... viel Glück

Besser so, als keinen Urlaub zu beantragen und dann spontan ein Ticket zu ergattern und dann nicht hinfahren können weil Urlaub spontan dann doch nicht geht...
(Ich hab keine Erfahrung mit der Börse dieses Jahr da ich als Supporter gehe aber vor 2 Jahren gab es ein paar Tage vor der Fusion richtig viele Leute die hier im Forum ihre Codes angeboten haben weil sie spontan doch nicht konnten und ich hätte easy eins kriegen können, bin dann aber doch nur Sonntags gefahren)
In diesem Sinne... viel Glück
Danke! 
Ich habs schon im November in der vorläufigen Urlaubsplanung eingetragen... so langsam möchte meine Chefin wissen, was Sache ist.
Und falls es mit der Fusion nicht klappt, würde ich die Urlaubstage lieber erst später nehmen.
Naja, alles Luxusprobleme.
Aber so ein paar Erfolgsstories von Leuten, die noch ein Ticket bekommen, wären schon schön zu lesen
Ich habs schon im November in der vorläufigen Urlaubsplanung eingetragen... so langsam möchte meine Chefin wissen, was Sache ist.
Und falls es mit der Fusion nicht klappt, würde ich die Urlaubstage lieber erst später nehmen.
Naja, alles Luxusprobleme.
Aber so ein paar Erfolgsstories von Leuten, die noch ein Ticket bekommen, wären schon schön zu lesen
Geht mir genauso, aber ich habe gelesen, dass viele ganz kurzfristig vor der Fusion Erfolg haben, das wird schon, ich drücke uns beiden die DaumenAcrylamid hat geschrieben: Mi 20. Mai 2026, 09:10 Danke!
Naja, alles Luxusprobleme.![]()
Aber so ein paar Erfolgsstories von Leuten, die noch ein Ticket bekommen, wären schon schön zu lesen![]()
Meine Herzensmenschen und ich sind noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3!
-
michaelmichael
Urlaub nehmen und voll drauf vertrauen, dass es hinhauen wird
wir sehen uns auf der Fusion!!