Ban Meta (sun)glasses
-
Zauberfuchs
Re: Ban Meta (sun)glasses
Gruselige Vorstellung! denke da auch an shower Tower oder die Dusche am Stelzenwald
Danke fürs sensibilisieren!
Ich würde mir auch wünschen, dass der KuKu hier klar kommuniziert, dass solche Devices zum Ausschluss führen können.
Ich kann mit der aktuellen Foto Policy gut leben, da Smartphones auch Funktionen außer Fotos haben(die ich auch gerne nutze!) und daher schwer zu verbieten sind. Aber man erkennt klar wenn jemand etwas filmt und kann darauf reagieren, all diese Punkte gelten für die Brillen m.M.n. aber nicht mehr.
Ich kann mit der aktuellen Foto Policy gut leben, da Smartphones auch Funktionen außer Fotos haben(die ich auch gerne nutze!) und daher schwer zu verbieten sind. Aber man erkennt klar wenn jemand etwas filmt und kann darauf reagieren, all diese Punkte gelten für die Brillen m.M.n. aber nicht mehr.
-
Moselriesling
Sehe ich auch soBronkibär hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 23:22 Ich würde mir auch wünschen, dass der KuKu hier klar kommuniziert, dass solche Devices zum Ausschluss führen können.