alles scheiße
Re: alles scheiße
blub du bist mein Held.
Alles gut bis auf verwirrte Hunde auf den floors ebenso wie kleine Kinder.
Und bis auf den Dummkopf, der auf die Idee kam Pfefferspray oder ähnliches Samstag Abend zwischen Turmbühne und Fressmeile zu sprühen. DANKE für die gereizte Nasenschleimhaut! Tat nur 2 Tage weh. Depp...
Und bis auf den Dummkopf, der auf die Idee kam Pfefferspray oder ähnliches Samstag Abend zwischen Turmbühne und Fressmeile zu sprühen. DANKE für die gereizte Nasenschleimhaut! Tat nur 2 Tage weh. Depp...
Also das Essen war schon teilweise teuer, aber ist doch auf einem Festival ganz normal, oder? Dafür wars auf der Fusion unbeschreiblich lecker, wenn ich z. B. an das geniale Knoblauchbrot zwischen Roots und Trance denke.. Oder an die köstlichen Pfannkuchen mit Kichererbsen oder Halloumi. Oder an den super flauschigen Schokokuchen/brownie irgendwo in der nähe dieses absolut toll bespielbaren Kickers. Und so weiter... Und so fort...
mate+vodka=5€encarnizado hat geschrieben:worüber ich am meisten gestaunt habe: dass mir an einem stand, ich weiß nicht mehr wo das war, 5 euro für ne mate abgezogen wurden.
-
sehr viel euro war auch das Toast bei den Bachstelzen:
5 € für ein zusammengeklapptes Toast....
naja- hab ich selber auch nicht gekauft...und ja er häts auch woanders kaufen können... aber vielleicht war er neugierig und konnte vorher nicht sehen
welch mickriges etwas der Toast darstellte....
naja- hab ich selber auch nicht gekauft...und ja er häts auch woanders kaufen können... aber vielleicht war er neugierig und konnte vorher nicht sehen
welch mickriges etwas der Toast darstellte....
Passt zwar nicht in den alles schesse thread, muss aber doch für die Bachstelzen ne Lanze brechen.
Für die gleichen 5 € hab ich jeden morgen nen super leckeren Frühstücksteller gekriegt. Mit frischem Ruccola, gekochtem Ei, Vollkorn-Brötchen und 3'erlei - selbstgemachtem Aufstrich.
Hab in meinen 15 Festivalsommern nur ganz ganz selten so nettes Frühstück gekriegt.

Hab in meinen 15 Festivalsommern nur ganz ganz selten so nettes Frühstück gekriegt.

robertochampa hat geschrieben:sehr viel euro war auch das Toast bei den Bachstelzen:
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
-
Wer sich über die Preise beschwert war wohl noch nie auf einem der bekannten Rockfestivals. Da ist 4€ die untere Grenze für ne Ladung Arterienverfettung aus der Kühltruhe. Man sollte sich freuen, dass auf der Fusion noch echtes Essen gemacht wird, da kann man auch mal nen Euro mehr ausgeben. Ansonsten packt man sich halt ein paar Dosen Ravioli mehr ein.
VOOOOOKÜÜÜÜÜÜ
wenn man kein geld hat und antifa unterstützen!!!
wenn man kein geld hat und antifa unterstützen!!!
@Steppenwolf: Aber normal sind die Preise da auch nicht. Ich find das Bier zu teuer. 2.5 EUR für n kleines Bier ist echt viel. Ich finde eigentlich das große sollte 2.5 EUR kosten oder vllt maximal 3 EUR. Wenn man großes für 3 EUR verkaufen würde dann kann man auch n kleines für 2 EUR verkaufen, dann kommts auf das selbe raus. Zudem hab ich nur Becks bekommen. Wo ist das gute Lübzer geblieben?
-
alles scheiße alles mist,
wenn du nicht besoffen bist
wenn du nicht besoffen bist