Strom für medizinisches Gerät ?

Archiv
beedgee
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2012, 13:47

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von beedgee »

ich geh jetzt mal davon aus, dass sie einfach gestresst waren.
Vielleicht war das alles einfach zu knapp dieses Jahr.
Ich werde diesesmal lange vorher versuchen das Problem zu thematisieren.
Vielleicht gibt s ja die Nöglichkeit in der Nähe der Oase - meinetwegen gegen Geld - einen Bereich eine kleine Ecke zu machen, wo Menschen die Strom brauchen aus medizinischen Gründen mit ihren Freunden zelten dürften.
Ich bleib dran :-)
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von baniee »

man haette sich doch auch einfach mal bei den sanis melden können, die brauchen doch bestimmt auch strom oder da wo die tele aufgeladen werden oder beim stand zelten oder oder oder
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von Aden »

Moment mal.....

Ich wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr vom Arbeitsamt beauftragt
mit einem anderen Springer zum Familinencamp zugehen, um genau für so einen Fall da zu sein.

Mit Spitzhacke und Sparten ging es ab zum Camp.
Der nette Holländer schilderte uns sein Problem das er eine Atemmaske benötigt weil er ohne am nächsten Tag total fertig wäre. Die Fusion Crew hatte ihm also schon Strom gegeben aber durch die Autos oder Menschen die da logischer Weise rüberlaufen ging das Gerät wohl nicht richtig. Wir fingen an das Kabel zwischen Camp und Teich einzubuddeln. Übrigens war in der Nähe ein Wespennest welches auch schon einige Besucher angegriffen hat...aber gut die waren eben vorher da ;)


Also die Fusion hilft Menschen die Hilfe brauchen :!:
beedgee
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jun 2012, 13:47

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von beedgee »

Sehr cool. Das ist eine wirklich hilfreiche Info.
Ich danke dir für die Nachricht
trude
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von trude »

Mir geht hier gerade das Herz auf, wieviel Anteilnahme und konkrete Tipps auf diesen post kommen. Wir alle sind die fusion und das gibt Hoffnung. Weiter alle so. :D
Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem
(Rainer von Vielen)
http://www.fotocommunity.de/fotografin/rena-sap/1398596
bfbs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 22:02

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von bfbs »

Hallöle

Wir benötigten auch Strom und konnten den ohne Probleme beim Arbeitsamt bekommen. Man muß nur die Richtigen erwischen!!!

BEi der nächsten Fusion mehr Hardnäckigkeit bei Euren Bedürfnissen ;-)


Gruß flo
crewnah
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:39

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Beitrag von crewnah »

entweder du zeltest nächstes jahr auf der insel oder im friends-and-family-bereich (der bereich hinterm casino). da geht sowas. sag bei der einfahrt bescheid, zeig denen am besten auch dein gerät, dann werden sie dich entsprechend durchlassen. danach meldest du dich bei der strom-crew (am info-point, die sollen uns anfunken) und wir legen dir strom zu deiner unterkunft. brauchst noch nicht mal eigene kabel mitbringen.

(auf der großen haupt-camping-wiese geht das tatsächlich nicht. da gibt es zum einen nicht so viele möglichkeiten, auf strom zuzugreifen, zum anderen docken sich dann erfahrungsgemäß noch zig andere leute an, um wirklich fußball zu gucken oder ihre mikrowelle zu betreiben.. und dass das nicht hinhaut, kann man sich denken..)
Gesperrt