Vor den BACHSTELZEN stellte ich meine kompakt gepackten Sachen an der Straße auf und befestigte meine Schilder PADERBORN PLS und BERLIN PLS daran und versuchte eine Mitfahrt zu ergattern.
Nach einiger Zeit tanzend wartend kam ich mit einem netten Mädchen ins Gespräch und sie schlug vor meine Sachen in ihr Kofferraum (KLEINWAGEN IN ROT, BAUJAHR ca 90-95) zu verstauen, damit ich mich unbeschwerter nach einer Mitfahrt kümmern konnte und falls ich keine finden sollte, schlug sie vor mich am nächsten Morgen nach Berlin mitzunehmen.
Ich packte meine Sachen in ihr Kofferraum und nach langen Gesprächen im Auto, während sie sich ihr GESICHT MIT SCHWARZ-WEIßER SCHMINKE KAROS AN DEN WANGEN malte und diese mit GLITZER ausschmückte vertrauten wir uns und Sie zeigte mir wo sie Ihren Schlüssel am Auto versteckt hielt (über den Reifen), damit ich meine Sachen aus dem Auto nehmen konnte wenn Sie gerade nicht anwesend war. Vorher gab Sie mir ihr versprechen nicht vor 8Uhr zu fahren, damit ich meine Sachen Zeitig abholen konnte. An dem Abend sah ich ihre Freundin noch häufiger am Auto und hielt hin und wieder danach ausschau.
Als ich das letzte Mal gegen 3Uhr zum Auto wollte war es nicht mehr da und MEINE KOMPLETTEN SACHEN MIT WEG.

Mittlerweile habe ich an die Fundstelle und den Bachstelzen geschrieben. Meine letzte Hoffnung liegt noch in diesem Forum.
Folgendes ist mir abhanden gekommen:
- Reisetasche in schwarz mit Trollifunktion
- Umhängetasche in Jeans
- Schlafsack in grau und etwas grün
- 3er Zelt in grau
- Pappschild Paderborn
- Pappschild Berlin