Panne Eichel comeback?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Panne Eichel comeback?

Beitrag von Sturmenator »

pappenheimer hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 08:58 Aber meintest du nicht, du hast die Bars, Bars sein lassen? Dann lass doch bitte auch die Floors, Floors sein und campe irgendwo, wo es leiser ist. :)
Genau!
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

Ich fands zwar durchaus angenehm, dass die Bachstelzen nicht die ganze Zeit alles zugedröhnt haben und es in unserer gewohnten Ecke bei der Oase ziemlich aushaltbar war - allerdings stimme ich den Leuten schon zu, dass es halt ein Festival ist und man weiß, worauf man sich einlässt, wenn man dort zeltet.

Könnte mir auch vorstellen, dass das vielleicht mit allgemeinen Lärmproblemen in der Region ums Festival zusammenhing und man deswegen dort runtergedreht hat. Da hat man halt vielleicht die Bühne genommen, die zum einen anscheinend organisatorisch schwierig geworden ist und zum anderen eh mitten im Campingplatz steht.
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.

Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
rauchhaus

Beitrag von rauchhaus »

RoofDamage hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 17:28 Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.

Vielleicht ist das nur n Hirngespinst von mir das beides zusammen hängt, wer weiß
ich fands letztes Jahr ehrlich gesagt mega entspannt im Vergleich zu den beiden Jahren davor
Karu

Beitrag von Karu »

rauchhaus hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 23:26
RoofDamage hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 17:28 Hab mich nie viel auf den Stelzen bzw Panne Eichel aufgehalten weils mir teilweise auch einfach zu voll war. Aber das auch der Grund warum ich finde das die Fusion eine durchgehende Bespielung der Eichel (lol) braucht. Wenn die Leute nicht da chillen sind die woanders aufm Gelände. Fand es letztes Jahr in teilen echt unangenehm voll bzw voller als gewohnt zu manchen Zeiten aufm Gelände.

ich fands letztes Jahr ehrlich gesagt mega entspannt im Vergleich zu den beiden Jahren davor
There were specific sets/times where it was incredibly full last year, especially on the sunny days. But I can't say if it was worse or better then the years prior in similiar circumstances. I just knew, that in those moments I chose a different floor.
Sturmenator

Beitrag von Sturmenator »

Karu hat geschrieben: Do 23. Apr 2026, 15:44
rauchhaus hat geschrieben: Di 21. Apr 2026, 23:26

There were specific sets/times where it was incredibly full last year, especially on the sunny days. But I can't say if it was worse or better then the years prior in similiar circumstances. I just knew, that in those moments I chose a different floor.
I am talking about the nights at Panne Eichel, apart from Sunday night. There was no official program anymore, and if there was music happening it was very laidback during the night while it was my lil oasis house escape from when I was turmbuhne or tanzwuste tired.
Antworten