Anfahrt schon am 24.06 als Supporter - Bitte um Eure Erfahrungen

Antworten
MarcO_Ohh

Anfahrt schon am 24.06 als Supporter - Bitte um Eure Erfahrungen

Beitrag von MarcO_Ohh »

Hi ihr Lieben,
ich bin dieses Jahr als Supporter dabei und habe eine Menge Fragezeichen im Kopf. Der Zeitraum meiner Schichten beginnt am Mittwoch 24.06 ab 0:00 Uhr und daher muss ich schon am Dienstag anreisen. Ich habe aber gelesen, dass die ersten Bassliner erst ab Mittwoch fahren. Ich frage mich daher wie ich zum Festivalgelände kommen soll. Gibt es eigene Shuttlebusse für Supporter? Außerdem frage ich mich, ob es eigene Supporter-Eingänge gibt oder kann ich den ganz normalen Eingang nehmen? Und kann ich mein Zelt dann einfach irgendwo auf dem Gelände aufstellen oder muss ich von Dienstag auf Mittwoch in den Supporter-Bereichen schlafen? Fragen über Fragen :D Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Fragen ein bisschen weiterhelfen... Wäre riesig dankbar :)
DanielHRO

Re: Anfahrt schon am 24.06 als Supporter - Bitte um Eure Erfahrungen

Beitrag von DanielHRO »

Moin , vielleicht findet sich ja auch für die eine Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit wenn du am 23.06 schon anreist !
Ja du kannst denn dein Zelt im Backstage 3 aufschlagen so wie du schon geschrieben hast .
Und ab Mittwoch 6 Uhr denn ganz normal den Camping Bereich wechseln.
NotMyCircus

Re: Anfahrt schon am 24.06 als Supporter - Bitte um Eure Erfahrungen

Beitrag von NotMyCircus »

MarcO_Ohh hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 18:33 Ich habe aber gelesen, dass die ersten Bassliner erst ab Mittwoch fahren. Ich frage mich daher wie ich zum Festivalgelände kommen soll. Gibt es eigene Shuttlebusse für Supporter?

Es gibt eigene Bassliner für Supporter. Jeweils von Berlin, am Sonntag und Dienstag.
Du bekommst auf jeden Fall noch eine eMail mit einem Link zur Buchung, letztes Jahr kam die Ende Mai.

Und es gibt auch Sonntag und Dienstag Shuttles ab Neustrelitz für die Supporter.
Antworten