Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
-
Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
kunstkreativklatsche hat geschrieben:wenigstens ein "danke" oder "voll süß, aber ich habe eine freundin/freund" wären schön um meinen mut für weitere aktionen aufrechtzuerhalten.
denn das mag doch jeder mensch innerhalb und außerhalb der fusion gerne kultivieren: liebe/lächeln verteilen
Darauf du:
Verlier' blos nicht den Mut, wegen einer Frau. :/ Sowas passiert doch öfter mal, dann war sie halt weit entfernt von "die Richtige". Drauf geschissen, weiter machen! Andere Mütter und so weiter...
paulb
Jetzt ich nochmal dazu:
Wie witzig! Es geht hier um einen Mann, den ich interessant fand/finde
Ich dachte mir halt "Wow, das muss ein Zeichen sein, so ein spannender Typ, der es geschafft hat sich bis zu meinem Workshop zu schleppen (es waren vier Teilnehmer dabei, zwei davon waren meine Freunde)!"
Und natürlich denk ich mir jetzt "Der hätte doch bestimmt mir geschrieben. So lieb wie der war. Wenigstens das Danke. Vielleicht hat er den Zettel verloren oder er wurde durchgeschwitzt oder vom Unwetter zerstört oder jemensch hat ihn den Zettelt geklaut oder oder"
So kreative und beherzte Aktionen bekommt eben nicht jeder Typ hintergeschmissen. Jetzt bin ich traurig.
Aber zum Glük bin ich absolute Optimistin und das nächste Mal bekomme ich sowas!
denn das mag doch jeder mensch innerhalb und außerhalb der fusion gerne kultivieren: liebe/lächeln verteilen
Darauf du:
Verlier' blos nicht den Mut, wegen einer Frau. :/ Sowas passiert doch öfter mal, dann war sie halt weit entfernt von "die Richtige". Drauf geschissen, weiter machen! Andere Mütter und so weiter...

paulb
Jetzt ich nochmal dazu:
Wie witzig! Es geht hier um einen Mann, den ich interessant fand/finde

Ich dachte mir halt "Wow, das muss ein Zeichen sein, so ein spannender Typ, der es geschafft hat sich bis zu meinem Workshop zu schleppen (es waren vier Teilnehmer dabei, zwei davon waren meine Freunde)!"
Und natürlich denk ich mir jetzt "Der hätte doch bestimmt mir geschrieben. So lieb wie der war. Wenigstens das Danke. Vielleicht hat er den Zettel verloren oder er wurde durchgeschwitzt oder vom Unwetter zerstört oder jemensch hat ihn den Zettelt geklaut oder oder"
So kreative und beherzte Aktionen bekommt eben nicht jeder Typ hintergeschmissen. Jetzt bin ich traurig.
Aber zum Glük bin ich absolute Optimistin und das nächste Mal bekomme ich sowas!
Hey Melanie,
also ich würde mich freuen wenn du mir deine Sprache mal zeigen könntest.... es hat mich doch schon sehr beeindruckt.
Ich habe deinen Nachnamen vergessen und kann dich leider nichtmehr finden.
In Berlin gibt es halt eine menge Melanies. Falls du das hier lesen solltest kannst du mir ja mal schreiben.
Aller liebste Grüße
Der Sozi aus Frankfurt
also ich würde mich freuen wenn du mir deine Sprache mal zeigen könntest.... es hat mich doch schon sehr beeindruckt.

Ich habe deinen Nachnamen vergessen und kann dich leider nichtmehr finden.

In Berlin gibt es halt eine menge Melanies. Falls du das hier lesen solltest kannst du mir ja mal schreiben.
Aller liebste Grüße
Der Sozi aus Frankfurt

-
Wir tanzten im Konfettiregen als du deine Seifenblasen rausholtest...
Dein extravaganter Tanzstil ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Zusammen tanzten wir bei Vril freitags von 3-4 Uhr in Extase. Nur leider blieb es bei einem intensiven Blickkontakt. Du, längere braune Haare, markante Gesichtszüge, rote Wangen und der formidable Franzosenhut
Ich folgte meinen Freunden zur Tanzwiese und verlor dich leider aus den Augen.
Ich, blonde längere Haare, blau-weiß gestreiftes Kleid und Sommersprossen auf der Nase - möchte dich wiedersehen!
Mein Heimathafen ist Leipzig. Bitte melde dich
Dein extravaganter Tanzstil ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Zusammen tanzten wir bei Vril freitags von 3-4 Uhr in Extase. Nur leider blieb es bei einem intensiven Blickkontakt. Du, längere braune Haare, markante Gesichtszüge, rote Wangen und der formidable Franzosenhut

Ich folgte meinen Freunden zur Tanzwiese und verlor dich leider aus den Augen.
Ich, blonde längere Haare, blau-weiß gestreiftes Kleid und Sommersprossen auf der Nase - möchte dich wiedersehen!
Mein Heimathafen ist Leipzig. Bitte melde dich

-
Denise die Philosophin
Hey,
du hast mich nur nach dem Kalkutta gefragt. Wir kamen ins Gespräch, tiefer und tiefer, haben geschlagende 5 Stunden lang philosophiert und Du hast mir erzählt, Deine Antworten auf unsere gemeinsamen Fragen in den Aufzeichnungen von C.G. Jung gefunden zu haben. Es war kein Flirt, nur eine unglaublich interessante und lebensverändernde Unterhaltung. Schreib doch mal .. vielleicht können wir das ggf. fortsetzen. Du warst aus Jena. Wir haben uns danach zum tanzen verabredet und nicht mehr wieder gefunden.
Hartmut
du hast mich nur nach dem Kalkutta gefragt. Wir kamen ins Gespräch, tiefer und tiefer, haben geschlagende 5 Stunden lang philosophiert und Du hast mir erzählt, Deine Antworten auf unsere gemeinsamen Fragen in den Aufzeichnungen von C.G. Jung gefunden zu haben. Es war kein Flirt, nur eine unglaublich interessante und lebensverändernde Unterhaltung. Schreib doch mal .. vielleicht können wir das ggf. fortsetzen. Du warst aus Jena. Wir haben uns danach zum tanzen verabredet und nicht mehr wieder gefunden.
Hartmut
Freitag Abend Bachstelzen Tanga Elektra
Diese eine Begegnung ist auf jeden Fall den Versuch wert, hier zu posten: Ich habe dich am Samstag abend bei Tanga Elektra bei den Bachstelzen gesehen. Du hattest dunkle Augen und dunkles, gelocktes Haar, das du hinten zusammengebunden hattest. Zunächst haben wir 2-3 Blicke getauscht, als du dann kurz darauf von deinen Freunden wieder von der Tanzfläche gezogen wurdest warfen wir uns leider den letzten Blick zu. Ich hatte einen 3-Tage Bart und kurzgeschorene, dunkle Haare und ein dunkles Hemd an. Es war eine sehr schöne Begegnung die hoffentlich nicht die letzte sein wird.
-
Hach,
Ich vermiss euch alle..
*tränchen
Aber gudeLaune bewahren, liebe Kosmonauten,
alle n Schühchen mit dem good old Straussen tanzen!
http://m.soundcloud.com/fusionist-2011/ ... -frontkick
Thx4another amazin' Fusion& lasst sie übers Jahr weiter im Herzen leben*
Ich vermiss euch alle..
*tränchen

Aber gudeLaune bewahren, liebe Kosmonauten,
alle n Schühchen mit dem good old Straussen tanzen!
http://m.soundcloud.com/fusionist-2011/ ... -frontkick
Thx4another amazin' Fusion& lasst sie übers Jahr weiter im Herzen leben*
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
-
Staubekanntschaft am Mittwoch nachmittag
Hey, ich suche die netten Menschen die ich IM Stau aufm gelände kennengelernt habe und am donnerstag morgen an der oase wiedergetroffen habe. Nachdem ich sie wiedersah haben sie mich zum Proseccofrühstück eingeladen. Der Bus gehörte Felix es war ein weißer VW T4 aus dem raum trier ca ne anfahrt von 8 stunden, felix hat seinem bus selber ausgebaut und hatte mehrere leute dabei an den einem namen kann ich mich noch errinern sie hieß anja (glaub ich) wir hatten sehr viel spaß mir wurden die Fuß und fingernägel in grün glitzer lackiert und wir haben uns oft beim tanzen getroffen! Gecampt haben sie in der nähe von einer smileyflagge!
Ich bin der, der mit dem orange-gelben bus da war!
ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der gruppe meldet!
Ich bin der, der mit dem orange-gelben bus da war!
ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der gruppe meldet!
Oh, ähm, huch. :D Aber ändert ja nichts, trotzdem nicht den Mut verlieren, Optimistin ist gut. ;)kunstkreativklatsche hat geschrieben: Jetzt ich nochmal dazu:
Wie witzig! Es geht hier um einen Mann, den ich interessant fand/finde :lol:
Close your eyes. Open your mind.