Da das mit den Tickets heute nicht so gut geklappt hat und ich aber im Auto lebe und gerne damit kommen würde um nicht erst Zelt etc kaufen zu müssen würde ich mich über ein Autoticket freuen. Bevorzugt F aber sonst egal wo! XL nehm ich auch.
Hab leider nix zum Tauschen als immerwährende Dankbarkeit und natürlich bringe ich gern Getränke etc mit und biete auch meine Kühlbox an.
Wäre sehr nett!
SUCHE! Ich Lebe im Auto aber hab kein Ticket :( Egal wo!
-
awfulperspective
Re: SUCHE! Ich Lebe im Auto aber hab kein Ticket :( Egal wo!
Hey Katzikatz,
wir haben in unserer Clique eben um 19:00 Uhr alle panic buys gemacht und haben nun tatsächlich aller Wahrscheinlichkeit nach Tickets übrig, da jemand von uns das Wunschticket erwischt hat.
Das Ticket für F, welches ich ergattern konnte, kann ich Dir gerne über die Ticketbörse verkaufen, wenn es bei uns nicht benötigt wird.
Schreib mir Doch gerne eine DM, dann können wir alles Weitere klären.
Liebe Grüße
M
wir haben in unserer Clique eben um 19:00 Uhr alle panic buys gemacht und haben nun tatsächlich aller Wahrscheinlichkeit nach Tickets übrig, da jemand von uns das Wunschticket erwischt hat.
Das Ticket für F, welches ich ergattern konnte, kann ich Dir gerne über die Ticketbörse verkaufen, wenn es bei uns nicht benötigt wird.
Schreib mir Doch gerne eine DM, dann können wir alles Weitere klären.
Liebe Grüße
M
Re: SUCHE! Ich Lebe im Auto aber hab kein Ticket :( Egal wo!
Hey, vielen Dank dafür! Ich hab tatsächlich um 19 Uhr das gleiche gemacht und auch ein Ticket für F bekommen! Dankeschön aber! Vielleicht kann es jemand anders gut brauchen. Vielleicht sie hier: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... d46df7d05d